Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Der Fotograf hat gesagt.....

...wenn ich in die Kamera lächle komm ich in die FC. Kleines Wildschweinfrischling ganz freundlich.

Kommentare 10

  • Momente HH 8. Oktober 2013, 18:01

    wie süß ist das denn :-))))
    ist ja ein absoluter volltreffer ++++
    lg gine
  • Gwen Lynn 29. April 2013, 17:51

    zum Anbeißen, das guckt ja richtig frech aus den Streifen!
    LG gwen
  • Klaus Kieslich 21. April 2013, 18:04

    Is ja ne niedliche Steckdose :-)
    Gruß Klaus
  • Vorbeigehende 13. April 2013, 11:29

    Die sind putzig und perfekt in Szene gesetzt.
    VG Brigitte
  • AnneL. 11. April 2013, 20:07

    Ach, sind die süß! Schön getroffen!
    Gruß Anne
  • Thomas Schulz 10. April 2013, 9:04

    Das sieht ja einfach süß aus.Klasse erwischt.

    LG Thom@s.
  • kgb51 9. April 2013, 7:51

    Klasse. Fast zum Vernaschen.
    LG Karl
  • Martina I. Müller 9. April 2013, 1:59

    Er hat es mit seinem bezaubernden Lächeln tatsächlich bis hierher geschafft. ;o) LG Martina
  • Rondina 8. April 2013, 19:59

    wie man sieht, hat sich das "in die Kamera laecheln" gelohnt. Schoenes Foto !
    LG Rondina
  • Jerry Eifel 8. April 2013, 19:55

    Niedlicher Frischling! Von den Farben, der Perspektive und vom Bildaufbau gefällt mir die Aufnahme richtig gut. Nur den Frischling rechts hätte ich, glaube ich, noch versucht komplett ins Bild zu rücken. So wirkt er etwas abgeschnitten. Gruß Jerry Eifel