Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Mielniczek


Free Mitglied, Dessau

Der Fotograf

Pentax Z-20, ca. 250mm, keine Veränderungen; Das war ein Schnappschuß - er läßt sich nicht so gerne fotografieren...

Kommentare 2

  • Harald Happekotte 22. August 2001, 22:41

    Vom Kopf über den Träger auf das Stativ. So ist meine Blickrichtung. Was mir sehr gefällt: Kleine Kamera, spitze Finger halten das Stativ.
    Ein gutes Bild im Bildaufbau und auch zum schmunzeln.
  • Martin Hagedorn 22. August 2001, 12:25

    Tja, das Stativ sieht doch etwas wackelig aus. Sollte sich doch besser ein Manfrotto anschaffen. Das ist wenigstens stabil. Gut, wiegt vielleicht 5 Kg. Aber irgendwas ist ja immer....
    :-)