Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.445 14

Edy Mit


Free Mitglied, Wolfsburg

Der Fotograf

.. und die fast 600m hohe Kanzelwand des Prekestolen. Norwegen 2006

Kommentare 14

  • Martin Wurzbacher 11. Juli 2007, 16:30

    Gut gemacht - die Größenverhältnisse wurden hier toll dokumentiert.

    LG Martin
  • Edy Mit 5. Juli 2007, 12:46

    :o)) wow hast du ein humor :-)

    super, danke für das besuch..!
  • Kaspar H. 4. Juli 2007, 11:19

    Einen Schritt weiter nach vorne hätte er schon noch gehen können, der Feigling ;-)
    Aber auch so krieg ich schon feuchte Hände ...

    Wenn wir erklimmen ...
    Wenn wir erklimmen ...
    Kaspar H.
  • Klaus Knackstedt 1. Februar 2007, 20:10

    Das wirkt mal richtig gut, gewaltig, imponierend. Ohne diese "kleine Person" wäre das Bild sicher eindrucksvoll, aber lange nicht so wirksam. Der Betrachter bekommt eine Vorstellung von der Dimmension der Landschaft.
    Hast Du wirklich sehr gut gestaltet und eingefangen. Kompliment.
    LG
    Klaus
  • Stefan Salvisberg 22. Januar 2007, 21:47

    ein wunderbares Sujet, gratuliere! Dramatisch eingefangen dieser Abgrund. Sehr schön beschnitten!

    Gruess, Stefan
  • StiN N 22. Januar 2007, 8:43

    stark!
    aber dort stehen - nein, das wäre nichts für mich
    lg stin
  • RS-photography 22. Dezember 2006, 1:16

    Super Bild Wau.......
    Toll getroffen, Klasse Motiv
    Perfekt wie du die Tiefe eingefangen hast. :-)))
    lg
    Rainer
  • Frank Gandraß 20. Dezember 2006, 20:55

    Klasse Aufnahme. Ich war im August auch da oben, allerdings bei schlechterem Wetter. Ich kann nur bestätigen: es ist einfach atemberaubend!
    Gruß Frank
  • Sebastian Borges 19. Dezember 2006, 14:08

    Erster Gednake : Ach Du sch.... !
    Geniales Bild. Aber mir schon beim hinsehen schwindelig...
    Gruß
    Basti
  • Edy Mit 19. Dezember 2006, 12:27

    ohne zweifel, das bild vor augen haben und dieses aus der nähe zu betrachten war ein wahres erlebnis. da kann ich nur jochen diehl anschließen: höhenangst aber auch ein gefühl vom freiheit absolut!

    vielen dank für eure anmerkungen:)
  • Thomas Lorbeer 18. Dezember 2006, 21:05

    Diese Wand ist beeindruckend und der Fotograf wirkt echt winzig darauf.
    Gefällt mir.
    Thomas
  • Michael Liebers 18. Dezember 2006, 19:20

    Wundervolles Bild!
    Der Kontrast von Mensch und Fels bzw. Landschaft ist sagenhaft!
    VG Michael
  • Manfred Spahl 18. Dezember 2006, 17:47

    Beeindruckende Perspektive! Sehr gut gelungene Aufnahme!
    LG Manfred
  • Easy Und Boris KJ 18. Dezember 2006, 13:57

    Oh mein Gott...
    ... ich bekomm ja schon vom Foto anschauen ein flaues Gefühl im Magen...wie kann der da so weit an den Rand gehen...??!

    Die Landschaft sieht echt toll aus...

    LG, easy