Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

Der Fotograf

Thorsten Wambach bei der Arbeit...

Heute Nachmittag im Kloster Eberbach (es war saukalt, hat aber richtig Spaß gemacht!)

Weitere Fotos folgen... ;-)

Kommentare 3

  • Thorsten Wambach 7. Januar 2009, 9:14

    ich vermisse hier doch ein bisschen die Lobhymnen auf das Model.
    Das Posing war echt anstrengend !!
    (war wirklich saukalt)

    Die tonung und der schärfeverlauf sind der Hammer :-)

    Gruß

    Thorsten Wambach
  • freizeitfotograf 6. Januar 2009, 23:47

    Das Bild vermittelt eine enorme Tiefe. Das Licht und die Perspektive und der Schärfeverlauf sorgen dafür.
  • -EvA- 6. Januar 2009, 22:07

    Die Tonung finde ich absolut klasse und der Schärfeverlauf ist prima, gefällt mir sehr gut!
    Bin auf weitere Fotos gespannt!
    LG
    EvA