Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

der Fotograf 2

hatte ihn in Limburgs Altstadt fotografiert....

der Fotograf
der Fotograf
Rm Fotografie

Kommentare 30

  • Terra Magica 4. März 2013, 8:51

    Sehr schöne Szene mit den Lichtstreifen und dem Fotografen, der offensichtlich die Mauer anpeilt.
    SW ist hier sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße, Susanne
  • jule43 3. März 2013, 9:40

    Das muss ich ja mal sagen , ich schaue immer gerne Fotografen bei ihrer Arbeit :-) zu. Hier hast du ein Streetaufgenommen, dass mir wirklich sehr gefällt.

    LG Jule
  • Diana050619 28. Februar 2013, 12:47

    Ein super Street Photo in einer tollen Tonung
    Gefällt mir gut
    Ganz liebe Grüße
    Diana
  • Markus Peerenboom 26. Februar 2013, 22:37

    -:)
    Gute SW Tonung.
    Gruß
    Markus
  • Wumbatz 26. Februar 2013, 14:50

    Die sw-Umsetzung finde ich sehr gut! Der Fotograf ganz in schwarz mitsamt seinem schwarzen Koffer passt wunderbar als Kontrast zum grauen Restbild.

    VG Gerold
  • Hans-Günther Schöner 26. Februar 2013, 7:02


    Eine beeindruckende Momentaufnahme die in schwarz-weiß ganz besonders gut rüber kommt !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Persi 26. Februar 2013, 0:08

    Klasse abgelichtet ...sieht sehr gut aus in s/w ..
    lg Persi
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 19:39

    Wie man sieht.gibt es einige davon !
    Ist auch ein schönes Hobby
    Gruß Bernd
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 18:16

    Immer interessant, Kollegen zu beobachten ... ;-))
    Netter Schnappschuss.
    Grüße Rainer
  • Ilona aus DD 25. Februar 2013, 17:48

    Klasse hast du ihn beobachtet und auch super fotografiert liebe Ruthmarie.
    Ganz liebe Grüße von Ilona
  • mohnblüte69 25. Februar 2013, 17:18

    der "jäger" wurde selber mal "abgeschossen"... sehr gut von dir gesehen, die tonung gefällt mir übrigens sehr gut... er scheint gut gerüstet zu sein und ich bin ja garnicht neugierig... wills bloss wissen...., was sein objekt der begierde ist/war, lach
    ...und ganz liebe grüße für dich, diana
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 16:51

    Immer auf der Suche nach dem passendem Motiv, wir Fotografen sind doch alle so, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Kosche Günther 25. Februar 2013, 16:44

    Sein Fach scheint er ernst zu nehmen,liebe Grüsse Günther
  • LimFoto 25. Februar 2013, 16:03

    Das mag ich als Motiv, gerade in S/W.
    Gruß Frank
  • Cuxmalan 25. Februar 2013, 14:09

    toll fotografiert und tolle Ausrüstung, die der Fotograf da mit sich herum trägt.
    Wie lob ich mir da meine kleine Kamera, die in die Tasche passt :)
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.1 mm
ISO 100