Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Meyer


Basic Mitglied, Zofingen

der föhn des einen leid des fotografen glück

freihand geschossen und mit ps selber zusammengefügt.
sony alpha700 zeiss 16-80
f6,3 1/200 iso100 80mm raw

Kommentare 5

  • Jens Giehrisch 12. Januar 2008, 9:31

    Eine feine Arbeit hast Du da gemacht und die zusätzliche Spielerei kommt gut!! Mir gefällt es!
    LG Jens
  • Harald Köster 11. Januar 2008, 20:29


    Oh, danke für das Panorama!!!

    Der Harald
  • Tilla Eugenspiegel 11. Januar 2008, 20:27

    sieht super aus, da hattest du einen tollen tag erwischt, aber wie karin schon sagt, bissi klein isses ja (und ich bin zu dusselig, die anderen panoramaansichten zu aktivieren)
    vg vom tilla
  • Katrin Peters 11. Januar 2008, 20:02

    Das ist ein wunderschönes Bergpanorama. Schade das es so klein ist. Zugern würde ich mehr sehen wollen.
    Übrigens, meine Panos mache ich alle in Freihand. Wenn es mich dann überkommt, habe ich keine Lust und Nerven mit dem Stativ herumzuhantieren.
    Und ich finde in Handarbeit das Ganze zusammen zu basteln ist auch nicht so schlimm.
    ;-))
    Gruß Katrin
  • håggard 11. Januar 2008, 19:50

    !!! Top.