Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Der Föhn bricht zusammen

Den ganzen Tag hatten wir Dank Föhn noch einmal einen schönen Tag, am Abend war dann die Schlechtwetterfront doch stärker.

Kommentare 21

  • Lyn-Theres 16. Oktober 2013, 17:12

    Herrliche Stimmung!
    LG Lyn
  • Angela Höfer 16. Oktober 2013, 12:11

    wunderbare lichtstimmung
    wirklich gewaltig die wolkenwand
  • Markus 4 16. Oktober 2013, 10:53

    macht nix, es muß auch mal scheußliche Tage geben
    Wieder so ein wunderschönes Bild von dir
    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 10:17

    Die Farben des Himmels und die Wolkenstimmung begeistern total .

    Gruß Bernd
  • Grazyna Boehm 16. Oktober 2013, 9:17

    Dramatisch und schön :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Brigitte Hoffmann 15. Oktober 2013, 23:04

    Tolles Bild, Hans, du hast die Szene gut festgehalten.
    Servus von Brigitte
  • Hans Pfleger 15. Oktober 2013, 23:01

    Sehr schön wie die dunkle Seite die Macht am Himmel übernimmt :):) . Starkes Wetterfoto,
    Gruß Hans
  • beate.eh 15. Oktober 2013, 22:29

    NATURSCHAUSPIEL........Echt stark.
    PERFEKT
    v.g.Beate
  • Nina7000 15. Oktober 2013, 22:18

    Eine fantastische Stimmung und ein wunderbares Licht. Dazu spiegelt sich der grandiose Wolkenhimmel noch im See... einfach herrlich.
    LG Nina

  • Barbara Keilhofer 15. Oktober 2013, 21:43

    Jetzt stürmts schon bei uns...wahrscheinlich müssen wir morgen Innenaufnahmen machen. Schönes Bild zum Abend :-)
  • Andreas Liwinskas 15. Oktober 2013, 21:41

    Klasse Naturschauspiel Johann !...LG Andreas
  • Martin Kroke 15. Oktober 2013, 21:38

    Ein schönes Ende vom Tag sehr gut festgehalten.
    VG Martin
  • Bernhard Buchholz 15. Oktober 2013, 21:16

    Wunderbar wie du den Wetterwechsel hier im Bild festgehalten hast, tolle Farben sind am Himmel, das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 21:14

    Mal schauen,ob die finsteren Wolken wirklich so schlechtes bringen,vielleicht erst in einigen Tagen,nach dem Vollmond,liebe Grüsse Günther
  • Günter7 15. Oktober 2013, 20:52

    Ein tolles Naturschauspiel...
    Klasse festgehalten
    VG Günter
  • Sheepy 15. Oktober 2013, 20:40

    Sehr gut!!! VG Sheepy
  • AnnyMae 15. Oktober 2013, 20:13

    ... es wird aber wieder und für dich bis 22° - laut Wetterbericht fürs Wochenende - zu den Farben und der Stimmung kann ich nur schreiben einfach herrlich - einen schönen Abend - Andrea
  • rudi roozen 15. Oktober 2013, 20:13

    eine sagenhaft schöne Wetterbeobachtung wunderschön festgehalten!
    lg Rudi
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2013, 20:07

    herrliche Stimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Josef Kainz 15. Oktober 2013, 20:06

    Und bei uns regnet es auch schon,gute Aufnahme

    Josef
  • Linnemedia Fotos 15. Oktober 2013, 20:06

    KLASSE ! Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergang
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz