Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

der Fluss im Bett

Blick von der Waldschlösschenbrücke

Kommentare 8

  • Mario Fox 12. März 2014, 19:48

    tolles Licht- wie bei den Romantikern
    ciao mario
  • A. Ehrhardt 12. März 2014, 14:39

    tolle stimmung

    lg andreas
  • pefö 12. März 2014, 13:12

    sehr stimmungsvoll!
  • Michael Farnschläder 12. März 2014, 11:58

    na, wenn das keine CDF-Stimmung ist....
    LGM
  • Herr Schwarzkopf 12. März 2014, 5:50

    eine attraktive bettenschau.
    lg HS
  • M.Anderson 11. März 2014, 23:31

    ach die Elbe; war noch nie dort ... kenne nur den Oderbruch .... aber von Rhein und Mosel kommend ich mag diese Flusslandschaften in ihren Facetten einfach sehr ...
  • Fräulein Anstrengend 11. März 2014, 22:36

    sagenhafte mystik
    sehr sehr gut

    LG
  • Der Michel aus... 11. März 2014, 22:35

    . .hat was

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Elbe
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200