Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paphino


Free Mitglied, Mülheim an der RUhr

Kommentare 1

  • rote socke 28. Dezember 2010, 17:28

    gut gelungen, dein Fluss des Lebens, erst strömt er ganz stark, dann sammelt er sich, wird ruhiger und versickert allmählich. Die Laubblätter stehen als Weggefährten die er streift in seinem fluß und am Ende doch wieder verlassen muß. Komisch, deine Bilder inspirieren mich immer zu solchen Gedanken ;-)))

    lg rote socke

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 200