Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens-P.


Basic Mitglied, Korschenbroich

Der Flur

Aus dem Archiv, habe mir vorgenommen nun endlich mal wieder mehr zu machen, bin auf Kritik und Anmerkungen gespannt.

Kommentare 4

  • Cinella 25. Januar 2011, 19:41

    Bei Dunkelheit würde ich da schon ein bisschen Muffensaußen bekommen ... die Türen u. Fenster sehen mir schon fast ein bisschen zu synchron aus ;-))

    Glg Cinella
  • Frizz U. Geli Burkard 2. Januar 2011, 19:34

    ich mag dein bild
    zu aller tristesse machen die geöffneten türen hoffnung !

    lg geli+frizz
  • der Marcus 1. Januar 2011, 23:09

    Die Tiefe des Flurs ist gigantisch !
    Türen und Fenster sind ein guter Kontrast zur Blickachse.

    greetz
    der Marcus
  • Stillstand 1. Januar 2011, 22:00

    das sieht so unwirklich aus einfach eine tolle Lokeyschen Gegend ich muss sagen du machst immer klasse Bilder

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 29.0 mm
ISO 200