Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 13

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

der Flugschüler

man sagt, bei diesem Anblick hätte der Fluglehrer die Hände vors Gesicht genommen und die Luft angehalten :):) ( - ebenfalls auf unserem diesjährigen Gartenfest aufgeschnappt.)

Kommentare 13

  • Rheinbild 5. Juni 2014, 22:44

    Schön abgepasst. Hier sieht man die Art der Werbung noch öfter.
    LG
    Rheinbild
  • Hans Pfleger 4. Juni 2014, 18:15

    @Othmar, mit Rhönsprudel hätte ich mich das nicht getraut:):)- aber im Ernst, als ich durchs Objektiv schaute, mußte ich spontan an den 11. September denken!
  • O.K.50 4. Juni 2014, 17:42

    Naja, was erwartest Du? schließlich fangen die beim Erhard ja gerade erst mit Flugschule an.......da ist das noch nicht so perfekt ;-))))))

    Szenisch ein gutes Auge von Dir.

    VG
  • Fidibauer 3. Juni 2014, 21:54

    für solche gefährlichen Flüge nehmen die immer Schüler - fertige Piloten machen so einen Quatsch nicht mehr...:-)))
    lg Fidi
  • Makarena 3. Juni 2014, 21:16

    Wer weiß...
    LG Margit
  • picture-e GALLERY70 3. Juni 2014, 20:23

    Kurz und bündig, ein Klasse-Bild. Sa/So wieder mehr.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Safir 123 3. Juni 2014, 19:41

    Na Werbung am Himmel ist doch was feines, gut gesehen von Dir Hans. Hoffe Euer Gartenfest war schön, das Wetter sieht ja gut aus.
    HG und Dir einen schönen Abend
    Torsten
  • Diana Schröder 3. Juni 2014, 17:41

    Okayyyyy, da ist sie wieder.... meine Flugangst!!! lol
    Super festgehalten !!!
    lg Diana
  • komet 3. Juni 2014, 17:28

    eine sehr spannende begegnung, auch wenn sich ihre wege nicht tatsächlich gekreuzt haben :-)
    Bildaufbau sehr gut in den Griff bekommen. Dafür, dass das manchmal so schnell gehen muss.
    LG Marcel
  • SidNic 3. Juni 2014, 12:49

    das war bestimmt knapp, aber es kommt gut rüber.
    lg nicole
  • enner aus de palz 3. Juni 2014, 10:34

    Durch die Perspektive könnte man wirklich meinen der würde den Kirchturm streifen, sehr gut von dir gesehen.
    LG Rainer
  • diPini 3. Juni 2014, 8:49

    :-))))
    das hätte ich auch gemacht zzgl Stoßgebet
    LG Di
  • Hartl Johann 3. Juni 2014, 8:44

    Eine Windböe darf nicht kommen.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner das gartenfest
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 115.0 mm
ISO 100