Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Der Flug über das „blaue Wunder“

Der Flug über das „blaue Wunder“


Heute beschäftigte ich mich mit dem Projekt, erstmals einen Fotoworkshop im Südtirol in mein Programm aufzunehmen. So wanderten meine Blicke durch das Bildarchiv, welches ich in den letzten Jahren auf mehreren Südtirolreisen anlegte.

Diese Bildimpression fotografierte ich im zurückliegenden November 2008. An diesem Abend stellte sich eine besonders schöne „blaue Stunde“ über den Dolomiten ein.

Aufnahme Ort:
Dolomiten / Südtirol / Italien

Aufnahmedatum:
November 2008

Technik:
Digitale Spiegelreflexkamera / Sony Alpha 700
Brennweite: 50mm (KB Basis / Faktor x1.5)
Bildausschnitt: Nachträgliche Maskierung zum Panoramaformat
Stativ
Blende 8 / Verschluss 1/8 / ISO 200
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch
______________________________________________________________________

Alpenglühen über den Dolomiten
Alpenglühen über den Dolomiten
Markus A. Bissig

Kommentare 6