Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Hampe


Free Mitglied, Rödermark

Der Flug des Ibis reloaded

Hier noch einmal eine in LR bearbeitete Variante

Kommentare 20

  • PIXELGESTALT 5. Juli 2013, 17:53

    geniales bild - wunderbare aufnahme und bearbeitung.
    lg frank
  • Karsten Skrabal 18. Juni 2013, 18:38

    Wirklich ein klasse Foto.

    LG
    Karsten
  • - Ronald Unger - 7. Januar 2013, 20:16

    Eine fantastische Arbeit - diese Version gefällt mir persönlich besser als die andere - ich finde sie farblich und damit auch atmosphärisch stimmungsvoller - ganz großes Kino!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Alexander R.H. 20. Dezember 2012, 18:28

    sehr schöne stimmung
    klasse aufnahme
    vg
    alex
  • Marla Visakha 12. November 2012, 16:42

    Vielen Dank für Ihre Bemerkung auf meinem NYC Foto mit dem schwerwiegenden Hof. liebt diesen Schuss von ihrem hier... :)
  • Stefan Seibt 28. Oktober 2012, 16:44

    Ausserordentlich schön. Gefällt mir sehr. Ich würd's höchstens noch ein bisschen beschneiden; rechts und unten jeweils ein wenig...
    vg Stefan
  • Ingo11 Rammer 16. April 2012, 23:48

    hat sich gelohnt...die bearbeitung...:-)

    sagenhaftes motiv...!

    wann sieht man mehr bilder von dir, matthias...?

    lg ingo
  • Kristina Laubis 8. April 2012, 12:39

    Wow, sehr beeindruckend!

    Gruß, Kristina
  • slomo 29. März 2012, 15:59

    Die Bearbeitung hat sich richtig gelohnt.
    Sehr sehr beeindruckend muss ich sagen.
    LG
    Torsten
  • achimpictures 3. März 2012, 19:12

    Die Bearbeitung hat sich geloht. Ein stimmungsvolles Foto!
    Gruß Achim
  • Gisela Aul 1. März 2012, 14:28

    Eindrucksvolle Szene in einem wunderbarem Licht
    Lg. Gisela.
  • Der Diedel 1. März 2012, 9:16

    Quatsch, sind ja Ibisse! (schreibt man das so?)
  • Der Diedel 1. März 2012, 9:13

    Respekt, ein wunderbarer Sonnenuntergang und die Kraniche dazu, ein klasse Foto!

    Gruß Diedel
  • GreenEye Pictures 27. Februar 2012, 20:37

    Hallo Matthias!

    Erst einmal, danke für deine anerkennende Anmerkung zu meinen Foto "City of Blinding Lights".
    Nun zu deinem Foto. Ich bin wirklich beeindruckt. Die Szenerie, die du festgehalten hast ist einmalig. Durch die gelungene Bearbeitung bekommt das Foto noch die entsprechende Dramaturgie.
    Wirklich gut gelungen!

    Grüße,
    Christian
  • deluxxe 15. Februar 2012, 9:31

    Hallo Matthias…
    Mir fehlen die Worte um dieses Foto zu beschreiben… Wie hast du es geschafft die Vögel so hell abzulichten ohne die ganze Szene „totzublitzen“?
    Ich stelle immer wieder fest, dass ich noch sehr viel zu lernen habe…
    LG - Lars

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 23.0 mm
ISO 200