Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Der Flug der Kraniche ?

___________________________________________________________________________________________________________________

http://de.wikipedia.org/wiki/Kranich

~
~
Rumtreibär
~ ~
~ ~
Rumtreibär
~ ~ ~
~ ~ ~
Rumtreibär
~ ~ ~ ~
~ ~ ~ ~
Rumtreibär

___________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 14

  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 20:33

    ja jetzt ist wieder die Zeit wo sie in den Süden ziehen
    KLASSE festgehalten
    lg Marianne
  • Monika Ramacher 3. Oktober 2012, 19:59

    Perfekt !!! Macht ein bisschen wehmütig, sie nehmen den Sommer mit.

    LG
    Monika
  • Vorbeigehende 3. Oktober 2012, 18:24

    >>Heronimus Heronimus die Kraniche des Ibikus....
  • Marion Eckhardt 3. Oktober 2012, 17:54

    Sehr schöne Aufnahme!!!

    LG Marion
  • Eve 3. Oktober 2012, 13:53

    Die sehen so gedrungen aus - sind wohl eher Gänse ;)
    Dieses Jahr wollten wir eigentlich wieder Kraniche auf 'm Darß fotografieren... naja... du weißt... das Knieproblem... :(
    Aber über Berlin/Brandenburg fliegen sie ja auch.
    LG Eve
  • Ellen-OW 3. Oktober 2012, 13:02

    Jetzts gehts ab in den Süden. Leider nur für die Vögel.
    LG Ellen
  • Charly08 3. Oktober 2012, 11:10

    Sie genießen ihre Freiheit.
    LG Gudrun
  • Andreas E.S. 3. Oktober 2012, 10:33

    Ich möchte mit ihnen fliegen
    Ich möchte mit ihnen fliegen
    Andreas E.S.
    Das sind mit Sicherheit Gänse. Allerdings ist auf diesem Foto nicht zu erkennen, um welche Gänse es sich handelt. Fast alle hier vorkommenden Wildgänse haben diese helle Unterseite am Hinterleib. Kraniche haben deutlich sichtbare lange Beine, die weit nach hinten ragen.
    VG Andreas
  • Alexander R.H. 3. Oktober 2012, 10:28

    klasse gemacht
    die haben schon recht das sie sich jetzt auf den weg machen......
    vg
    alex
  • bomae99 3. Oktober 2012, 10:01

    Was ist Freiheit?

    Dahinschweben in Leichtigkeit, entschleunigt, losgelöst, frei, in Schrift und Wort.
    Lg, Manfred
  • Rumtreibär 3. Oktober 2012, 9:27

    @Klaus Gärtner :
    ich kenne mich mit Vögeln nicht so aus......
    Habe noch schnell ein "?" hinter den Titel gesetzt.
  • Klaus Gärtner 3. Oktober 2012, 9:21

    Schon wieder muss ich nörgeln - wenn dass Kraniche sind kann ich auch fliegen :-)))))
    Das dürften wohl Gänse sein !
    Und es ändert nichts an diesem schön sinnbildlichen Zugvogelbild :-)))
    VG Klaus

    Das Bild mit dem sinnigen Titel ~~~ zeigt meiner Meinung nach Kraniche !!!!
  • Helmi S. 3. Oktober 2012, 8:49

    Nun ist es wieder soweit. Im letzten Jahr war ich auf dem Darß und konnte den Zug dieser herrlichen Vögel dort beobachten.
    Du zeigst wunderschöne Bilder.
    Habe einen schönen Feiertag und sei herzlich gegrüßt von
    Helmi
  • Rüdiger Kautz 3. Oktober 2012, 6:33

    Meine Worte zum Feiertagbild:
    "Die Krähen verlassen das sinkende Schiff!"
    Gruß und einen angenehmen Tag - Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner tierisch, tierisch
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 100