Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Hardenburg


Basic Mitglied, Niederbayern

Der Fluch des Pharao

Bei archäologischen Grabungen auf meiner Festplatte kam es zu verschiedenen Funden, die rekonstruiert und zusammengefügt werden musten. Mit Hilfe modernster Computerprogramme und des Steines von Rosette konnten die Flüche des Tut Ench Amun neu übersetzt werden.
Hier die Ergebnisse.

1.Tafel
Wer die Ruhe des Pharao auf dem Server mit einem Click stört, wird von einem ewigen Bluescreen verfolgt.

2. Tafel
Wer sich an den Bildrechten des Autor vergeht, soll auf ewig von der GEZ verfolgt werden

3. Tafel
Wer die Grabruhe des Pharao, oder die Mittagsruhe des Bildautors stört soll auf der Stelle vom Blitz erschlagen werden.

4. Tafel
© Fred Hardenburg 1.April Anno Domini 2013

Selbstverständlich kann das Ergebnis mit dem Schrifttyp KingTut-too jederzeit Überprüft werden.

Ich wünsche Allen einen schönen 1. April

Kommentare 0