Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Der Fluch der goldenen Blume

Dieser Film von Zhang Yimou hat recht schlechte Kritiken bekommen (Hefei, Anhui, im vergangenen Sommer).

Kommentare 6

  • Eifelpixel 22. Februar 2014, 10:05

    Die Werbung war aber sehr groß angelegt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Hartmut Sabathy 21. Juli 2010, 20:16

    das ist aber wirklich ein riesiges Filmplakat ... sehr gut gelungen .. lg hartmut
  • Juan 14. September 2008, 10:31

    sehen muss man die Motive, das ist dir herrlich gelungen..
    LG. Juan.
  • Wolfgang Bazer 1. Juni 2008, 14:43

    Hier noch das Foto vom 14:43 Uhr.
    Lesender Mann unter einem Kinoplakat und einer interessanten Inschrift
    Lesender Mann unter einem Kinoplakat und einer interessanten Inschrift
    Wolfgang Bazer

    Ich habe es mir inzwischen genauer angeschaut und Überraschendes entdeckt. Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum Chinesen, denen ich die beiden Aufnahmen gezeigt habe, immer gekichert haben, dieses andere Foto aber witziger gefunden haben. So kann es einem gehen bei interkulturellen Begegnungen: Man glaubt, einen guten Witz gemacht zu haben, weil alle amüsiert sind. aber in Wirklichkeit lachen sie aus einem ganz anderen Grund, als man glaubt.
  • Wolfgang Bazer 1. Juni 2008, 12:45

    @Manuela: Aber nein! Um 14:47 Uhr saß er noch quietschvergnügt auf seinem Stuhl und hat gelesen. Als ich um 15:01 Uhr nach einem Einkauf da wieder vorbeigekommen bin, hatte ihn plötzlich der Schlaf übermannt, vermutlich weil ihm der Mittagsschlaf fehlte, den sich die meisten nicht leisten können.
  • Manuela R17TS 1. Juni 2008, 9:12

    ..siehste... Mittagsschläfchen:;)...