Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der flotte schneck

der flotte schneck

580 10

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

der flotte schneck

das hatte ich - ohne die schnecke -schon mal im wettbewerb der zeitschrift GEO hochgeladen.
ich dachte mir so könnte es aber auch schick aussehen.

drops on window
drops on window
Reinhold Bauer

Kommentare 10

  • Rainer Switala 20. Dezember 2006, 18:38

    mit der bewegungsunschärfe eine köstliche bearbeitung
    klasse bild
    glückwunsch zum guten platz
    hat es auch verdient
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 19. Dezember 2006, 16:33

    danke gerd: deine frage ist nicht exakt zu beantworten. für die bewegungsunschärfe ist eindeutig das eingeschlagene tempo und der eingelegte gang der schnecke ausschlaggebend.*gg*
  • r346456 19. Dezember 2006, 3:33

    Hallo
    Turbo im Schneckenhaus??
    Klasse gemacht.
    Alleine schon das "nur Tropfen Bild" ist sehenswert.

    Einen guten Blick fürs Motiv hast du gehabt!
    LG. Rüdiger.H
  • Lydia S. 19. Dezember 2006, 0:39

    Ich kann mich an das Bild erinnern - und mit diesem rasenden Schneck ist es mehr als einen Schmunzler wert :-))
    Da sieht man mal, wie schnell Schnecken unterwegs sind! :-)
    ...der Serienbild-Modus...
    ...der Serienbild-Modus...
    Lydia S.

    lg.
    lydia
  • Thomas Epting 18. Dezember 2006, 21:43

    Wow, so viel Dynamik in diesem Bild!
    Die Schnecke huscht hier aber in einem Tempo vorbei... ;-)
    Irgendwie klasse. Ein Bild, bei dem man zweimal hinsehen muss (mindestens), und über das man dann noch schmunzeln kann!
    LG Thomas
  • Gaby F. 18. Dezember 2006, 14:46

    glückwunsch zur guten platzierung bei dem geo-wettbewerb!
    das foto hat es wirklich verdient! prima kontraste, formen und strukturen! ...und die einmontierte schnecke mit ihrer *bewegungsunschärfe* ist witzig und passt!
    gruß, gaby
  • Trude S. 18. Dezember 2006, 14:37

    dieses Tropfengemälde ist fantastisch und zum Erfolg in der GEO gratulier ich. Hier mit der Schnecke wirkt es total anders und die Spur des Tieres erklärt sich :-)
    Der Schneck ansich ist äußerst originell erkennbar, ein klasse Foto !
    LG Trude
    PS: soeben seh ich "Fotomontage" und bin erschüttert :-)))
  • Danuschka 18. Dezember 2006, 13:38

    Mir gefallen besonders die s/w Kontraste und der Schärfenverlauf...wahnsinnig!!!
    Die Schnecke finde ich witzig. :-)
    Ich hätte kein quadratisches Format gewählt, sondern ein längliches rechteckiges (ups...weiss nicht ob das mathematisch jetzt richtig ausgedrückt ist, aber weisst was ich meine oder?!)
    Und den Rahmen hätte ich in black genommen...Aber, eben, das ist meine Meinung...;-)
    GLG Dana
  • Rainer Rauer 18. Dezember 2006, 12:57

    Klasse mit der "roten" Schnecke! :-)
    Gefällt mir.
    LG Rainer
  • Roger (x) 18. Dezember 2006, 12:46

    Bewegungsunschärfe bei einer Schnecke,
    ist wohl eine "SchumiSchnecke"...... ;-)

    Foto gefällt mir scher gut!

    Grüsse / Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Grafics
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz