Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

der flotte Hugo

Hugo war der gehbehinderte Sohn von meiner Großtante Mia.

Tante Mia
Tante Mia
Mira Culix


Vermutlich wegen seiner Behinderung fuhr er, als er erwachsen war, kein normales Motorrad, sondern dieses "Dreirad" und machte damit mit großem Vergnügen Touren durch ganz Deutschland und darüber hinaus.

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anne Rudolph 11. Juni 2014, 9:44

    der Titel ist ja köstlich. Solche Aufnahmen schlummern bei mir auch noch in der Kiste:-)))) Das Motorrad hat ja was
    lg anne
  • Ruth U. 10. Juni 2014, 20:10

    Er wirkt ja lebensbejahend trotz der Behinderung, für die Zeit war es bestimmt außergewöhnlich, dass er mit dem Gefährt durch die Gegend fuhr.
    LG Ruth
  • Karl H 9. Juni 2014, 23:47

    Geiles Gefährt! :-)

    lg Karl
  • Sonja.A 9. Juni 2014, 23:22

    Das ist ja mal ne Höllenmaschine,
    und seinem Gesichtsausdruck zu urteilen hat es ihm sehr viel Spaß gemacht, die Brille ist der Burner :)

    Lg Sonni
  • Brigitte H... 9. Juni 2014, 23:14

    Er hat ne Menge Abenteuerlust in seinem Blick..
    Tolles Teil , und sicher eine Spezialanfertigung..
    Der Name lässt mich schmunzeln..
    lg Brigitte
  • Heide G. 9. Juni 2014, 19:04

    viel besser als flotter 0tto!
  • Runzelkorn 9. Juni 2014, 18:21

    Hugissimo!
  • Jopi 9. Juni 2014, 17:21

  • BLACKCOON 9. Juni 2014, 17:06

    Also der flotte Hugo ist ja megacool!
    Er hatte seinen Spaß!
    lg bc
  • Zwei AnSichten 9. Juni 2014, 14:49

    Er wusste sich zu helfen und hatte Spaß !
    lg Ingrid
  • i.67 9. Juni 2014, 14:06

    ich finde es tol,l dass er sich von seinem Handicap nicht behindern ließ.
  • Frau Luna. 9. Juni 2014, 13:57

    Sein Blick sagt, dass er sein Leben trotz der Behinderung genossen hat!
  • MacMaus 9. Juni 2014, 13:42

    ...schon damals hat sich der Anverwandte nicht von dem Handicap unterkriegen lassen und strahlt viel Lebensfreude aus!! Dieses Dreirad ist zudem ein interessantes Zeitdokument...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Fotogenchen 9. Juni 2014, 12:30

    Da schau an, Triker gabs auch schon früher.
    Dein Kruschtelfundus scheint unerschöpflich zu sein.
    Gut so!
    Happy grilling, in der Sonne oder wo auch immer:-))
    LG Geni
  • CODY EIGEN 9. Juni 2014, 12:30

    Ein wahrer Lebenskünstler...!!!
    Das war früher sicher nicht so selbstverständlich...!!!

Schlagwörter

Informationen

Ordner annodunnemals
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz