Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Der Flötist...

bleibt aufm Teppich

Kommentare 4

  • Fritzla 13. Januar 2008, 17:14

    Ja, C H R I S.
    schau bitte zum H E L M U T rein, dann hast Du das
    Vorspiel:
    Und ich wollte unbedingt mit der Familie Hausmusik machen: 2 Flöten (der auf dem Foto und meine Frau, eine Violine, mein Sohn, und ein Violoncello, meine Tocher und mein Sohn zum Abwechseln:
    Alles over and out!
    Letzten drei Worte:Thema bzw. Titeil für Dich, aber bitte ohne Musik!
    LG Fritzl
  • Fritzla 13. Januar 2008, 17:07

    Im Kindergarten fing es an damit, noch ein bisschen in der Grundschule, dann war's over and out, dann kamen die elektronischen Spiele, H E L M U T
    LG Fritzl
  • Christian Knospe 16. November 2007, 1:01

    :-)))
  • Helmut - Winkel 15. November 2007, 22:47

    Der kleine Flötist scheint ja ganz
    eifrig bei der Sache zu sein. Oder
    hast Du ihm geholfen, Fritzl?
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz