Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

...der Flötenschlumpf fängt an :-)))

...noch so ein Strohhalmfreak

Kommentare 10

  • Rosamond Williams 10. April 2010, 12:22

    Das muss ich glatt ausprobieren mit Lucy und Lenny, gekaufte spielzeuge sind so wie so, nicht so interresant als alles anderes was in der Wohnung so rumliegt.
    Super Foto von Mister Magical Magnificent Watson.
    lg Rosi
  • Christiane Döring 8. April 2010, 22:29

    Er ist irgendwie doch sehr vielseitigig begabt. Ich hätte gern so einen wie ihn als Alleinunterhalter ;-)))
    LG Christiane
  • Ulrike B. B. 8. April 2010, 20:36

    Oder nuckelt er hier gerade an seiner Wasserpfeife? Zu süß, wie er den Strohhalm in seinen beiden Pfoten hält ... ein klasse Schnappschuss!

    LG, Ulrike
  • Petra M.. 8. April 2010, 19:29

    Watson hat ja einige Talente und nun auch noch das
    Flötenspiel. Sieht aus, als ob er gerade die Noten
    abliest. Welchen Hit gab`s denn zu hören?
    Das Foto ist absolut genial.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 8. April 2010, 19:02

    Die haben wir hier auch.
    Toll, der Schnubbel
    Gruß
    Axel
  • Tapse1968 8. April 2010, 18:40

    Sag mal wo kommst du denn her?!
    Aus Ostfriesland, bitte sehr!
    Klasse Nummer, dein Bild, das Lied weniger...
    Schnubbel Watson ist wirklich zuckersüss!
    Lg Tapse1968
  • csphotographie 8. April 2010, 17:30

    *gg* klasse erwischt, sieht toll aus, was kann er denn schon spielen???!!! *smile*

    LG Christiane
  • ute bidermann 8. April 2010, 17:24

    flööööt :) katzenmusik :)
    lg
    ute
  • sharie 8. April 2010, 16:05

    *grins* Noch so ein Strohhalm-Fetischist. Da können sich Gino, Carmelito und Watson ja zusammen tun. Watson ist ja auch noch Mode bewußt und nimmt einen farblich passenden Halm ;-))
    Eine richtig klasse Momentaufnahme vom Schnubbel.
    Lg Maike
  • Rica PK 8. April 2010, 13:12

    *Lach*.....kann er denn überhaupt spielen *g*? Oder muß man sich die Ohren zu halten......
    Ein herrliches Foto, das Spaß macht, es zu betrachten.
    LG Rica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten