Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trompy (Thomas)


Free Mitglied, Cottbus

" der Flitzer "

auf der Flucht über die Wiese
bekam mein Objektiv nee kalte Briese

_._._-.-.- Siesta -.-.-_._._
_._._-.-.- Siesta -.-.-_._._
Trompy (Thomas)

Kommentare 4

  • Lothar Schlegel 17. April 2007, 20:24

    Gut erwischt, Da muss ich mich dieses Jahr mal bei meinen Eltern in den Garten auf die Lauer legen. Die haben einen Nussbaum und immer reichlich "Besuch" von diesen Flitzern.
  • Weiße Krähe 17. April 2007, 15:37

    Ist das jetzt Frau Hörnchen oder Herr Hörnchen .... oder etwa der Briefträger? :D Und ganz ohne "Geschlechtsmerkmale" und trotzdem schön - Klasse!
    LG Heike
  • Kay F. Photodesign 17. April 2007, 9:43

    Erstaunlich scharf hast du diesen "Flitzer" hingekriegt. Klar, mit etwas Sättigung oder verstärktem Kontrast käme das Bild noch stärker rüber. Allerdings ist das so eben natürlich und ich finde, das passt zum Bild.
    LG, Kerstin
  • Karin St. 17. April 2007, 8:50

    klasse!
    doch sind Flitzer nicht nackt?
    Der kleine hier trägt doch einen Pelzmantel. :-))
    lg Karin