Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Der Flitzemann geniesst..

...die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Gerne liegt Quincy auf der Fensterbank und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Jeder vorbeigehende
Hund wird lautstark darauf hingewiesen, dass hier Quincy´s Revier ist *gg*

Kommentare 6

  • Janine Boca 22. Februar 2013, 15:09

    Streckt er sich da gerade? Sieht jedenfalls total süß aus, so wie er da liegt :) Und Recht hatter..unsre machen das auch gern.
    LG Janine
  • Marianne Th 20. Februar 2013, 15:14

    Die Sonne wird ihm gut tun, hofentlich bekommt ihr das hin mit seinem aufgeleckten Beinchen, das sieht schlimm aus.
    Ob es da nicht in der Homöopathie etwas gibt....er muß doch gegen irgendetwas allergisch sein. Habt ihr mal das Futter umgestellt ? Fragen über Fragen, eure Sorgen kann ich verstehen.
    Gute Besserungt, lieber Quincy !!
    LG marianne th
  • NatiXXXL 20. Februar 2013, 8:01

    Zu schöööööön....das ist eben der Vorteil der Flecken"zwerge"...die passen auf die hübschen "Plätze an der Sonne mit Aussicht"
    LG Renate
  • EG BAM 20. Februar 2013, 6:50

    Das geht auch nicht, dass da einfach ein anderer
    Artgenosse am Fenster vorbeigeht! Flöckchen be-
    wacht auch seinen Zaun - das ist doch ganz klar!
    Hoch konzentriert ist Quincy - so wird auch nichts
    Unerwünschtes passieren! Eine sehr schönes Bild
    von ihm!
    Gruß Elke mit Flöckchen!
  • Silvia Schattner 20. Februar 2013, 6:20

    Wie eine Katze räkelt er sich da ... :-))
    Auch Luzie konnte früher stundenlang aus dem Fenster schauen und das Treiben auf der Strasse beobachten und in der Sonne hocken.
    Schön, dass er das so sehr geniessen kann!
    LG Silvia
  • Meckys Tierbetreuung 20. Februar 2013, 6:14

    Ein so wunderschöner Seelenblick.....
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100