Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Bogner


Free Mitglied, Rohr - Leuzdorf

"Der flippt..."

Frederik ist Meister im Steineflippen bis die Nacht kommt. Medion Digicam mit 2MPix, Automatik, Blitz manuell zugeschaltet.

Kommentare 3

  • Olivier Blanchard 26. Dezember 2005, 23:21

    Eine gute Stimmung. Mal ein Aufhellblitz der nicht stört! Sieht toll aus!
    lg
    Olivier
  • Harald Bogner 22. Dezember 2005, 23:19

    Hallo G. Logan - danke - aber der Stein wird ja erst flippen:-)
    Danke für den Tip Florian - die Große ist eine Analoge und digitalisieren meiner Dias ist mein Projekt für den nächsten Winter - und dann entscheide ich mich erst ob ich auf eine digitals SR umsteige - dann vermutlich Pentax ist D.
  • Florian Franke Frankfurt 22. Dezember 2005, 23:10

    Schnappschuss.

    Hast du auch eine grosse Kamera? Du kannst nämlich das bläuliche Licht des Vordergrunds, welches durch den Blitz erzeugt wird dadurch in den Griff kriegen indem du eine kleine Farbfolie (vielleicht ein leichtes Orange) vor den Blitz klebst. Vielleicht kannst du das ja auch bei deiner kleinen Cam ma testen. Vielleicht klappts ja! ;D

    Viele Grüße
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz