Zurück zur Liste
Der Fliegenfänger

Der Fliegenfänger

2.641 3

Sandra Spielberger geb. Scheffler


kostenloses Benutzerkonto, Stockelsdorf

Der Fliegenfänger

Acryl - 5-tlg. Bild auf je 20X60cm Keilrahmen

Kommentare 3

  • MajorA 8. Juni 2010, 15:04

    Schöne frische Farben und ein lustiger Zeitgenosse. Sieht bestimmt riesig an der Wand aus. Ich hätte noch an den Rändern alles ausgemalt. Außen hast du es gemacht aber bei den inneren Leinwänden nicht. War bestimmt sehr zeitaufwändig oder?
    LG Anja
  • Prastine 8. Juni 2010, 12:38

    Sehr schönes Bild und toll umgesetzt, obwohl ich denke, dass eine Aufteilung auf drei Keilrahmen genügt hätte. Lg, Christine
  • Marianne Grütjen 7. Juni 2010, 20:50

    doch, das hat was... mir erscheint es durch die mehrfache Teilung, als säße das Tierchen hinter Gitter. Ein interessantes Bild - und scheint hier zur Diskussion anzuregen (vielleicht Sinn der Sache). mir gefällt der Frosch als solches und die Farben sehr.
    Gruß Marianne