Zurück zur Liste
Der fliegende Rasenmäher

Der fliegende Rasenmäher

1.809 14

Jürgen Meisel


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Vogtland

Der fliegende Rasenmäher

...immer nur Rasenmähen,das kann`s doch nicht gewesen sein.
Er wußte,daß mehr in ihm steckt und daß er sozusagen zu Höherem geboren war.Eines Tages erfüllte er sich seinen Traum.
Er fuhr so schnell er konnte,hob ab und flog.
Plötzlich war der Rasen nur noch nichtig und klein.

Kommentare 14

  • Picobella 11. Februar 2013, 19:18

    Lautlach ;-) Wie erfinderisch Du wirst wenn es an Motiven ausserhalb von grau in grau mangelt. Sehr geile Idee !!

    ;-) PB
  • Pictures Delight 10. Februar 2013, 20:54

    Das Teil ist wirklich der Oberhammer.. Habe mir erst dein "Making Of" angeschaut, sonst hätte ich noch vermutet, dass Du eine Fotomontage hier zeigst. Wenn Du zum Frühjahr noch ein Mähwerk drunter baust, dann hätte ich reichlich Fläche für Starts und Landungen... ;-)
    Klasse!!

    VG PD
  • Rumtreibär 5. Februar 2013, 17:10

    wat dat nich allet jibt..... Klasse+++
    HG Dieter
  • de Cooper 5. Februar 2013, 10:25

    Mein Tipp, er hat Marktreife weiterentwickeln..!
    l.g.de Udo
  • tiny1 4. Februar 2013, 19:32

    Klasse Idee und Umsetzung. Vielleicht schickt er mal ne Karte. ;-) Ein tolles Schmunzelfoto. LG Tiny
  • Mrs. Tamron 4. Februar 2013, 13:27

    Hui .... und schwupps ist er in der FC !!!, v.g. Jutta
  • Ellen-OW 4. Februar 2013, 12:36

    Auf was für Ideen manche kommen. Sehr schön mit deiner Erklärung dazu;-) Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • magic-colors 3. Februar 2013, 23:21

    Aha...sehr putzig. Ein richtiger Schmunzler. lg aNette
  • Sonja.A 3. Februar 2013, 21:27

    Ohhh was für eine tolle Geschichte,vielleicht fliegt er ja mal über unser Dorf dann werde ich ihm dolle zuwinken :)
    Ein gutes Bild mit schmunzelefekt...danke !

    Lg Sonni
  • Kyra Kostena 3. Februar 2013, 20:27

    Sollte dir einmal das Fotografieren keine Freude mehr machen, kannst du dich als Märchenerzähler etablierten! Herrlich deine Kreativität. Liebe Grüsse Prisca
  • Safir 123 3. Februar 2013, 19:54

    Klasse Idee und Model. So einen brauch ich auch.
    HG Torsten
  • Lucy Heide 3. Februar 2013, 19:43

    jaaa wollte ich immer schon sehen klasse

    lg annette
  • Ilona aus DD 3. Februar 2013, 19:41

    Das ist er…, der Sonntagabendschmunzler…,
    klasse deine Geschichte zu deiner so TOLLEN Aufnahme…,
    ich bin begeistert
    LG Ilona