Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der fliegende Mazda

Das Foto zeigt Sönke Sellhorn und Heike Thielke im Mazda 323 GTR beim 40 Havellandpokal im September 2012.

Kommentare 7

  • Trautel R. 12. Juli 2013, 11:22

    ich habe mir mit der betrachtung der motive und dem schreiben der anmerkungen doch etwas viel vorgenommen. ich möchte aber kein Foto versäumen, deshalb melde ich mich bei den nächsten Motiven wieder einmal nur mit ***.
    danke für euer verständnis.
    lg trautel
  • Howie Munson 9. Juli 2013, 22:24

    ....uppps, ist mir doch glatt entfleucht deine Flugeinlage, stark gepixxelt, das der sich fürs Pic eignet steht ja schon aufem Nummernschild
    VG Howie
  • rally-life 9. Juli 2013, 13:50

    fly fly fly...lg Michael
  • Eifelpixel 9. Juli 2013, 8:02

    Macht eine gut Figur im Flug. Schöne Aktionaufnahme.
    Ruhige Woche wünscht Joachim

  • Alexander Rpunkt 8. Juli 2013, 22:55

    So einen hatte ich auch mal,allerdings nur die schnöde F Version,aber war ein absolut zuverlässiger Geselle.
    Solche Flugeinlagen hab ich aber auch soweit es ging vermieden.
  • T. Schiffers 8. Juli 2013, 19:23

    ...auch solche Rallye-Exoten können Action rüberbringen...ich mag solche "Underdogs"...so heißt das doch oder?;-))Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 8. Juli 2013, 16:51

    Sehr schön wie du ihn hier getroffen hast!! Eine tolle Rallyeaufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f