Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 15

  • franks.art 11. März 2013, 19:40

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    LG Frank
  • Albi 09 17. Februar 2013, 22:29

    Glückwunsch zu dieser Szene, denn der traurige Blick des Fisches lenkt fast von dem schönen Eisvogel ab.
    Deine Geduld und Ausdauer hat sich mal wieder voll gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Dietmar Kluth 17. Februar 2013, 0:11

    geniales Foto !! Die Schärfe sitzt genau da, wo sie auch hingehört. Trotzdem bin ich etwas verwundert, wie wenig Tiefenschärfe bei den Einstellungen herauskommt. Und richtig - das Voting ist voll für'n A...
    VG Dietmar
  • Nscho-tschi 7 16. Februar 2013, 21:25

    Eine 1A Aufnahme
    Fantastisch
    lg Rosi
  • Rudolf Baier 16. Februar 2013, 20:44

    Das Voting juckt mich eh und je nicht.
    Aber bitte dran denken:
    So ein Vogel sitzt nicht im Porträt Studio, sondern in der freien Natur. Und in der Regel sitzt er nur wenige Sekunden an einem Platz und ist ausserdem ständig in Bewegung. Z. Bsp. wenn er den Fisch im Schnabel hat wirbelt er so lange mit dem Kopf bis der Fisch Tod ist. Und dann verschwindet der Fisch und der Vogel ist auch weg.
  • canonier69 16. Februar 2013, 20:13

    Warum kriege ich diese Vögel hier nie zu sehen?
    600 mm...sehr edel...ist das ein Ausschnitt?
    Mit den beiden Stichlingen natürlich ein ganz tolles Objekt,jedoch fehlt mir die letzte Schärfe und Brillanz.
    Ich lese hier auch von 'Galeriewürdig'...nun ich habe die letzten Eisvögel-Vorschläge im Voting interessiert verfolgt,und da ist die Latte immens hoch gesetzt,und ich denke Rudi,du verübelst es mir nicht zu behaupten,dass dieses Bild im Voting keine Chance hätte.
    Grüsse...c69
  • gerald reiner 16. Februar 2013, 17:32

    Wunderbare Aufnahme. 2 auf einen Streich. Mein Favorit.
    LG Gerald
  • Natur RB 16. Februar 2013, 16:53

    Absolut traumhaft schön dieses tolle Vogelportrait in einer perfekten Darstellung !!!!! Gruß Reinhard
  • Albizia-Foto 16. Februar 2013, 16:32

    Ein toller Schnappschuss!
    BG K.-H.
  • O´Hara 16. Februar 2013, 15:48

    Fantastisch!!!
    Gruß
    Irmhild
  • magdafee 16. Februar 2013, 15:17

    ein Hammer Foto......für mich ein Galeriebild...

    und er sieht so richtig lieblich und zufrieden aus, ob er wohl auf sein Weibchen wartet ?

    lg magdafee
  • Sheepy 16. Februar 2013, 15:15

    Super. :-) Direkt 2 Fische. Klasse Aufnahme eines Eisvogel Weibchen. VG Sheepy
  • JoWa 16. Februar 2013, 15:04

    extraklasse....
    der hat sicher auch für seine frau "eingekauft".....
    schönen samstag - josef
  • mawie 16. Februar 2013, 14:22

    Gleich Zwei Fischlein. Er teilt bestimmt gerne. Ein schönes Eisibild.
    LG Margrit
  • Zugreister 16. Februar 2013, 14:12

    Galeriewürdiges Bild. Wahnsinn.

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 5000

Öffentliche Favoriten