Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

der flieder blüht noch...

gestern aufgenommen

nach dem foto hat es angefangen zu regnen

Kommentare 9

  • Silvana Eckert 14. Mai 2014, 19:28

    Ich kann ihn förmlich bis hier her riechen. Ich mag den Duft.
    LG Silvana
  • Urmel57 11. Mai 2014, 18:33

    oh wie schön er noch in Blüte steht. Es muss herrlich in Eurem Garten duften. Bei uns hat es heute auch immer wieder geregnet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Urmel57
  • warei 11. Mai 2014, 8:43

    Und er duftet auch noch.
    Gut gemacht.
    LG Waltraud
  • ReDe 10. Mai 2014, 22:17

    bei uns schon seit Wochen nicht mehr. Du hast ihn aber in guter Schärfe im Bild verewigt. Gruß ReDe
  • Klaus-Dieter Garbar 10. Mai 2014, 21:39

    Ein sehr angenehmer, schöner Anblick!lg klaus
  • enner aus de palz 10. Mai 2014, 21:32

    Bei mir regnet es in strömen, sehr schön hast du den Flieder aufgenommen.
    LG Rainer
  • Dorothea Mansel 10. Mai 2014, 18:57

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Roland,
    einfach schön
    LG Doro
  • Ingeborg Bröll 10. Mai 2014, 18:56

    ...und wie schön er noch bei Dir blüht...die Farben sind einfach zu schön...und der Duft kommt bis zu mir:-). Bei mir hört es gar nicht mehr auf zu regnen seit gestern:-(... drum wünsche ich Dir ein gemütliches schönes Wochenende, Roland. Liebe Abendgrüße - Inga -
    Dufttraum
    Dufttraum
    Ingeborg Bröll
  • Nscho-tschi 7 10. Mai 2014, 18:05

    Wundervoll
    bei uns ist er schon lange verblüht
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 88
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100