Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Der Flachlandwinter...

...zeichnet sich in Österreich durch viele nebelgraue Tage, Frost und wenig Schnee aus. Sonnentage sind eine rühmliche Ausnahme. Eine solche nutzte ich am 13.01.2014 als ich die 380 015 mit dem EC 73 zwischen Rabensburg und Hohenau an der March aufnehmen konnte.

Kommentare 2

  • Roni Kappel 8. April 2014, 13:33

    Hallo!

    Schön erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • Stephan Leichsenring 2 5. April 2014, 15:05

    Klasse!
    Ich Freu mich schon drauf, wenn die Skodas dann irgendwann mal in München fahren!
    Bis dahin erfreut mich dein Bild!

    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nordbahn
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 400