Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Der Fitis . . .

. . . ein melancholischer Sänger in Feld und Flur.
Hier in seinem natürlichen Umfeld, versteckt im Gestrüpp.


*

Ausschnitt, EBV,

*

Kommentare 8

  • Trautel R. 21. April 2013, 12:14

    hervorragend erwischt, ich kenne ihn nur von fotos oder aus dem fernsehen.
    ich wünsche dir für heute noch wunderschöne frühlingsstunden.
    lg trautel
  • Remo Schulze 20. April 2013, 22:02

    Bestens erwischt den kleinen flinken Gesellen.
    Gruß Remo
  • Rudolf Baier 20. April 2013, 21:14

    Auch sehr schön !
    Das natürliche Umfeld macht sich auch sehr gut, vor allem weil sich der Vogel trotzdem gut abhebt.
    LG Rudi
  • Lady Durchblick 20. April 2013, 18:21

    super Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Hans-Detlev Kampf 20. April 2013, 14:37

    Hallo Felix,
    wozu brauchen wir Blau- und Schwarzkehlchen? Der Fitis ist doch auch hübsch anzusehen.
    Mir gefallen auch die natürlichen Farben.
    LG
    Detlev
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 11:08

    Neidvoll guck :-)
    Wunderbar erwischt
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 20. April 2013, 10:27

    bei euch gibt es Vögel, von denen ich noch nie gehört habe, und als Vogelliebhaber bin ich auch von dieser Aufnahme begeistert
    Servus, Wolfgang
  • Willi H 20. April 2013, 10:24

    Wieder ein Bild was mir gefällt ! Und es lässt einen länger verweihlen um es sich anzusehen sehr schön.
    LG Willi