Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Der Fischteich

Die Weiden haben schon ihre Blätte verloren - und bald wird der Teich zugefroren sein
Ich habe mich dabei nur auf das Wesendliche beschränkt - ich will nicht fotorealistisch sein - denn ich bin nur Maler

Kommentare 7

  • JamSen 24. Oktober 2013, 21:12

    Hab mal so ein wenig "herumgestöbert"...
    in Deiner Schatzkiste
    Du hast sooo viele und tolle Bilder
    aber das hier spricht mich sehr an
    stark Egon
    lg Werner
  • Martina I. Müller 25. September 2013, 14:04

    Deine Bilder faszinieren mich - Du malst fantastisch.
    Mein Kompliment. Da ist eines schöner als das andere.
    LG Martina
  • stephanie7 12. Januar 2013, 9:20

    dieses Bild gefällt mir am besten................. :)
    lieben Gruß,
    stephanie
  • Brigitte Limmer 7. April 2012, 8:16

    Ein sehr schönes Aquarell. Die Spiegelung der Bäume finde ich sehr gelungen hat für mich etwas beruhigendes.
    Ein schönes Osterfest!
    VG Brigitte
  • Ingrid und Gunter 19. November 2011, 16:06

    Eine sehr schöne gelungen Arbeit.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Sylvia M.L. 18. November 2011, 9:26

    sehr schöne Stimmung - genau getroffen, was dieser Tage so zu sehen ist. Tolles Bild - von wegen "nur" Maler!
    lbG - Sylvia -
  • MaggieT. 16. November 2011, 13:52

    Das ist ein wunderschönes Bild!
    Herbstliche Farben, Nebel im Hintergrund und eine tolle Spiegelung. Nur Maler? Wer sich mal im Aquarellieren versucht hat, weiß solch ein schönes Bild zu schätzen!!
    LG, Maggie
    (Möchtegern-Malerin).

Informationen

Sektion
Klicks 1.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.8 mm
ISO 80