Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 6

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 6

  • Greta Schnall 17. Februar 2013, 10:43

    sag nur: für die wand!
  • CarliG 16. Februar 2013, 18:17

    Da muss ich Wolfram widersprechen ..
    Es gab da mal Filme.. Wer sich noch daran erinnert .
    Die wahren um einiges körniger.
    LG CarliG
  • Lachemo 15. Februar 2013, 19:56

    Hi - schön das Du wieder da bist und Deinen Umzug überstanden hast. Ich würde sagen das ist ein typisches Wintgenbild - und das meine ich als Kompliment. :-)
    LG und ein schönes WE
    Thomas
  • kira2501 15. Februar 2013, 18:42

    sehr starke Bildaufteilung
    LGUte
  • christine frick 15. Februar 2013, 17:30

    Mit viel Freiraum.
    LG Chris
  • Wolfram Pesla 15. Februar 2013, 17:09

    vieleicht etwas zu viel Körnung
    ist aber wie immer Geschmacksache
    dein Motiv und der Schnitt gefallen sehr
    lg wolfram

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800