Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Der Fischer...*

...vom Burgäschisee.

Kommentare 17

  • Rolf Pfänder 7. Januar 2016, 19:01

    Ein wunder-wunderschönes Stimmungsbild!
    Gratuliere!
    LG
    Rolf
  • Hyloo 27. Dezember 2014, 11:00

    Daumen hoch, klasse.
    Gruß
  • Carole Volkart 7. November 2014, 14:08

    Dieses Bild vermittelt eine absolut traumhafte Stimmung. Den Fischer hast Du top eingefangen. Gefällt mir sehr gut!
  • Julia Wylenzek 4. November 2014, 13:56

    Sehr schön! Klasse mit dem Fischer!
    LG
  • Gorden Klisch 24. März 2014, 17:30

    Auch das ist wieder erste Fotosahne, Super…

    LG Gorden
  • Andrea Schwyter 24. Oktober 2013, 13:34

    wunderbares licht, sehr schön gemacht.

    lg andrea
  • rawmart-martinhübnerphotography 12. Oktober 2013, 21:27

    Großartig… allerfeinst die Mystische Stimmung eigefangen …!

    Gruß

    Martin
  • ALLWO 12. Oktober 2013, 15:12

    Ich ziehe vor Bewunderung meinen Hut vor Dir und Deinem einfach nur wundervollen Foto .. weil da aber auch alle Momente von einem Spitzenfoto sich begegnet sind - Das Wort Perfekt hat vielleicht nicht mehr den Wert vergangener Zeiten .. aber zu Deiner Arbeit passt es immer noch - Gruß vom Wolfgang
  • Roland Sax 29. September 2013, 10:24

    wunderbare Komposition, das gefällt.
    lg roli
  • Karlheinz Grosch 26. September 2013, 19:48

    tolle Lichtstimmung perfekt eingefangen.
    Stark.
    Gruss
    Kalle
  • tbanny 25. September 2013, 17:56

    Schließe mich hier gerne meinen Vorrednern an. Die (wahrscheinlich) morgentliche Sonnenaufgangsstimmung, mit dem weichen Licht und den intensiven rot-goldenen Farben hast Du hier sehr schön transportiert. Der Fischer befindet sich sehr wahrscheinlich auch fast genau im GS, und durch die Spiegelung des Herbstlaubs wird auch im unteren Bildteil das rot-gold der aufgehenden Sonne aufgegriffen. Lediglich bei der Schärfe bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob diese nicht eventuell auch etwas knackiger hätte ausfallen konnen, was aber Jammern auf hohem Niveau ist. 1A Bildwirkung, da schaut man wirklich gerne etwas länger hin!!!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Roland Brunn 22. September 2013, 7:25

    Klasse mit dem Fischer und der leichten Nebelstimmung !
    Super Foto, Urs !
    VG Roland
  • Thomas Tetzner 21. September 2013, 20:37

    Müsste das nicht vom ... vom Bodensee ... heissen :-)
    Tolles Stimmungsbild.Kann man sich ruhig länger ansehen. ja,ja der Herbst kommt mit Riesenschritten.
    Gruss
    Thomas
  • Jan Geerk 21. September 2013, 20:30

    Toll!
  • Hans Rentsch 21. September 2013, 20:04

    Hammeraufnahme, ein richtiger Hingucker.
    LG Hans
  • MichaelT 21. September 2013, 18:57

    Schönes Bild..diese Ruhe und die schönen warmen Farben. Klasse
    Gruß Micha
  • bruce93110 21. September 2013, 17:31

    MAGNIFIQUE.........

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wunderland Schweiz
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera XZ-2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.9 mm
ISO 100