Zurück zur Liste
der Fischer und seine Frau

der Fischer und seine Frau

640 9

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

der Fischer und seine Frau

Irgendwie erinnerte mich diese Mauer an das Märchen vom Fischer und seiner Frau und wer es kennt, der kennt sicher auch dieses Zitat daraus:

,,Manntje, Manntje, Timpe Te,

Buttje' Buttje in der See,

Meine Frau, die Ilsebill,

WilI nicht so, wie ich gern will."


Kommentare 9

  • Hobu R. 30. Oktober 2006, 18:20

    Gold und Blau ergänzen sich hervorragend und die Ecke ergibt einen guten Kontast dazu, mir gefällt's richtig gut.
    lg hobu
  • .christine. 30. Oktober 2006, 16:00

    Die Ecke oben finde ich richtig gut, sie macht das Bild interessant und wirkt daher richtig künstlerisch! Gefällt mir :-)
    Gruß, Christine
  • Renate K. 30. Oktober 2006, 13:03

    Natürlich kenn ich das von der Ilsebill, hat mir schon immer gefallen, dieser Satz :-))
    Die Ecke muss bleiben, grad so wie sie ist.
    LG Renate
  • Werner Abel 30. Oktober 2006, 9:42

    Meine auch nicht immer. So lernt man Kompromisse schließen. Ein ansprechendes Foto. LG Werner.
  • Waldi W. 30. Oktober 2006, 9:15

    danke für eure Anmerkungen
    @Norbert
    dann lass ich mich auch nicht dazu verleiten zu sagen "typisch Mann" :-)
    @Rolf
    ich hab nur ent- nicht aber gefärbt - die Mauer war wirklich so
    und wenn wir grad dabei sind
    @Klaus
    ch hab auch überlegt, was ich mit der Ecke machen soll, aber die war zu "bunt", das hat irgendwie störend gewirkt und total einfärben wollt ich sie nicht, wegschneiden ging auch nicht ...
    lg waldi
  • Rolf Pessel 30. Oktober 2006, 9:06

    Nicht nur das Zitat, sondern auch das Ende.
    An den Farben hast Du wohl gedreht?
    LG Rolf
  • Blue Sign 30. Oktober 2006, 8:36

    Auf was für Ideen du kommst - aber interessant und auch gleich eine Story dazu -
    aber wo die Frau ist, frage ich mich auch :-)
    lg, Irene
  • Linienflüsterer 30. Oktober 2006, 7:20

    Ich mussw jetzt echt noch nachdenken, ob ich die Ecke rechts oben mag oder nicht. Zuerst wollte ich vorschlagen, sie etwas zu reduzieren, aber jetzt bin ich mir nict mehr sicher. Ein cooler Metalleffekt ist es allemal :))

    LG Klaus
  • Reinhard... 29. Oktober 2006, 23:58

    iss das nicht das goldene Vließ?

    :-)))

    LG
    Reinhard