Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomeos


Free Mitglied

Der Fischer

Sie sind wirklich sooo fotogen, diese Papageitaucher.

Kommentare 14

  • achimpictures 21. April 2014, 18:51

    Den Typ hast du klasse eingefangen und in Szene gesetzt!
    VG Achim
  • 8746nano 1. April 2014, 22:49

    Der Kandidat hat 15 Punkte!

    Dieses schöne Tierchen, gab es auf der SMYRIL
    zum Abendessen. Unwissenderweise probierte ich
    es und fragte mit entgleisten Gesichtzügen die Bedienung was ich da esse. Lundi!
    Schmeckt wie eine Mischung aus Brathering und Hühnchen. Also Vorsicht!
    Auf der ganzen Reise war ich nur noch der "Lundimörder". Wir haben daraufhin unseren damaligen Verlag "Lundipress" genannt.
    LG
    Jo
  • Piet der Bär 29. Dezember 2013, 10:28

    Einfach toll diese kleinen Gesellen. Schön mit seinem "Frühstück" zu sehen.
    LG Piet
  • Nicola Stein 24. November 2013, 9:07

    Der Vogel Nimmersatt? Nicht nur ein fotogener Vogel: + tolles Licht + idealer Hintergrund + ganz besondere Situation = super
    LG Nicola
  • Der Westzipfler 9. Oktober 2013, 19:43

    Ziemlich erfolgreich Dein Fischer wie man sieht. ,.-)))
    Die leuchtenden Farben gefallen mir besonders gut. Ich vermute mal, dass es sich bei diesem Foto um eine Ausschnittvergrößerung handelt, da die Bildqualität ein wenig gelitten zu haben scheint.

    LG Markus
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 14:41

    Der konnte den Schnabel auch nicht voll genung kriegen, herrliche Szene.

    LG Josef
  • Reiner Boehme 8. Oktober 2013, 0:11

    Den so frontal zu erwischen u. dann auch noch mit so einem Fang ist wohl besonders zu würdigen. Wie der Vogel es wohl anstellt immer wieder neue Fänge zu machen ohne die vorherigen zu verlieren?
    Reiner
  • Wilhelm Gieseking 7. Oktober 2013, 17:38

    Hervorragend !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Roland Brunn 7. Oktober 2013, 10:35

    Na, da werden die Kleinen wohl satt ... für den Anfang !
    Interessante Aufnahme !
    VG Roland
  • Jojo. 7. Oktober 2013, 9:40

    Une mise en page sublime................Bises
  • Roger Andres 6. Oktober 2013, 20:33

    Is ja der Hammer
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Dieter Uhlig. 6. Oktober 2013, 20:10

    sehrgut gelungen
  • biberfreundin 6. Oktober 2013, 18:38

    Einfach herrlich anzusehen!!
    Wunderbares Foto!
    VG Kathi
  • Christine Horn 6. Oktober 2013, 18:03

    Ein stolzer Fang, das Abendessen ist jedenfalls gesichert :-) Eine Szene mit hohem Seltenheitswert ... einmalig gut erwischt!

    LG Chrissie

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400