Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Fischer ohne Boot...

Der Fischer ohne Boot...

530 10

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Der Fischer ohne Boot...

...jetzt an Land...
Ich hätte viele Fragen an ihn gehabt, doch leider fanden wir keine gemeinsame Sprache. Das ging nur mit Händen und Füßen und so malte er einige Schriftzeichen (chinesisch oder was weiß ich) in den Sand, vermutlich seinen Namen.
Sein ganzer Fang vom Tag liegt in dem kleinen Beutel vor seinen Füßen und nachdem er so freundlich in die Kamera schaute, trottete er so pitschnaß wie er war in Richtung Dorf......

Mann über Bord...
Mann über Bord...
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
f 6,3
1/160 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 10. Dezember 2012, 16:24

    ein sehr gute fotoszene, gefällt mir
    lg.piri
  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 13:26

    also nur für kleine Fische geeignet :-))
    LG Martin
  • Ralf Patela 3. Dezember 2012, 19:14

    Er ist scheinbar auch mit wenig zufrieden.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 3. Dezember 2012, 5:08

    Wo hat er die Zigaretten her? hättest Ihm 10,-€uro geben sollen, wärst dann sicherlich der Held im Dorf gewesen....
    Grüße Vomue
  • Richard. H Fischer 2. Dezember 2012, 22:31

    Ein freundlicher Typ!
    Diese Hände- und Füßesprache kenne ich auch, das erfordert Erfindungsgeist und kann sehr spaßig und informativ sein.
    Hat der immer seinen Rettungsring mit?
    Ein sehr gutes Motiv, Klaus
  • A.I.P. 2. Dezember 2012, 19:49

    Er scheint trotzdem total happy.
    Ein sehr schönes Portrait hast Du von ihm gemacht.

    ....und wenn er hinterher trotzdem noch eine trockene Zigarette "aus dem Hut zaubert" und diese sogar anzünden kann, dann ist er ein echter Lebenskünstler :-)
    LG Annett
  • Kay Zacharias 2. Dezember 2012, 17:02

    Wo hat er nur die trockene "Fluppe" her? wer so komplett klitschnass ist? Ich möchte mit Ihm nicht tauschen ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Karla M.B. 2. Dezember 2012, 14:47

    Vielleicht wird es gerade so zum Abendessen reichen...
    Es ist herrlich, wie er in die Kamera lacht...meist bewahren sich gerade die am meisten vom Schicksal gebeutelten Menschen ihren Lebensmut.
    Dieser Fischer ist auch mir auf Anhieb sympatisch!
    Gut, das Du uns dieses gezeigt hast...Danke!
    LG Karla
  • Thomas Agit 2. Dezember 2012, 14:44

    Man kann wohl davon ausgehen, dass das nicht sein Hobby ist, er wird von dem Fisch leben (müssen). Sehr sympathisches Portrait! :-)
    Fischergruß
    Thomas
  • Willy Brüchle 2. Dezember 2012, 14:43

    Ganz starkes Portrait, das vorige Bild gehört natürlich dazu. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100