Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.140 9

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Der Fischer

5.34 zeigte die Uhr, eigentlich erwartete ich auf dem See nur Seevögel doch der Fischer scheint auch zu den Frühaufstehern zu gehören
die Farbstimmung kurz nach Sonnenaufgang gab dann noch die nötige Würze zur Aufnahme.

Zum ersten mal im fränkischen Seenland - eine tolle Ecke Deutschlands!
http://www.fraenkisches-seenland.de/

Großer Brombachsee
18/05/2013

Eigentlich braucht es gar nicht viel...
Eigentlich braucht es gar nicht viel...
Hubert Grimmig

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten