Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiana P.


Free Mitglied, Sachsen

Der Fischer

Diese Aufnahme entstand etwa 1 1/2 Stunden später als am Abend mancher Tage.....
(Bea: nur entrauscht, Rahmen, Größenanpassung)

Etwa 20 Minuten später entstand diese Aufnahme

... capri (2)
... capri (2)
Christiana P.

Kommentare 10

  • marcus rüter 27. Oktober 2009, 23:10

    Das gefällt mir richtig gut! Die Stimmung ist wundervoll ruhig, auch wenn ich denke, dass hier ein Ruderboot besser gepasst hätte... aber damit wäre er wohl erst sehr spät bei den Netzen angekommen ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Florian Kuß 17. Oktober 2009, 22:23

    eine sehr gelungene aufnahme - sehr schön gestaltet klasse
    gruß florian
  • Heide M.H. 10. Oktober 2009, 17:25

    Welches diesr drei Fotos ist das Schönste? Ich kann es nicht sagen. Feine Aufnahmen - Himmel, hast Du Dich gut entwickelt! lg Heide
  • Christiana P. 10. Oktober 2009, 8:30

    Danke Mel, das passt.
    Dir auch ein schönes WE!
  • (M)Ein-Blick 9. Oktober 2009, 9:42

    eine sehr schöne Lichtstimmung!!
    Gruß Gerda
  • Daniel Liebscher 8. Oktober 2009, 23:53

    Diese Abendstimmung finde ich einfach toll!!! Hast Du schön festgehalten. LG Daniel
  • Christiana P. 8. Oktober 2009, 22:37

    @ Paul: Nein, ist er nicht.... ich weiß nicht, ob man so kleine rot-weiße Dinger schon Leuchtturm nennen darf :) jedenfalls markiert er die Hafenzufahrt im Schilfgürtel... und gespannt darfst du sein :)... auf noch ganz zauberhaftes Licht, noch später am Abend
  • paules 8. Oktober 2009, 22:28

    ...ist er gegen das rot weisse Teil gestoßen??
    Sieht sehr spannend aus?? Grüße Paul
  • Daniel Wep. 8. Oktober 2009, 22:19

    Tolles Bild. =)
    LG Daniel
  • Marijaru 8. Oktober 2009, 22:16

    Feine Schärfe und tolles Motiv!