Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Der Fischdieb hat zugeschlagen....

...Kormoran holt sich seine Fischration bei der Pelikanfütterung im Weltvogelpark Walsrode.

Unterwegs mit Gaby Harig und FritzZ, April 2014

Kommentare 20

  • L. Sternberg 21. April 2014, 17:40

    Sehr schöne Aufnahme, für so was muss man auch Glück haben.

    LG Lutz
  • Zwei Münchner 13. April 2014, 17:38

    Toll diesen Fischdieb mit seiner fetten Beute festgehalten. Das Muster im Federkleid kommt super hervor. LG Moni
  • Bibbel K 11. April 2014, 18:13

    Herrlich zeigst Du den Räuber mit vollem Schnabel! In den Zoos geht es ihnen gut, ich kenne das aus unserem Zoo. Dort werden auch die Pelikane beklaut.
    LG Bibbel
  • catweazle99-Tierfotografie 11. April 2014, 9:15

    da hast Du eine tolle Szene erwischt, toll und faszinierend finde ich die Augen des Kormorans wie Du eindrucksvoll zeigst
    lg K.-Heinz
  • LauraFlorence 11. April 2014, 2:01

    Ja, Kormorane haben wir hier vereinzelt auch .. es scheint genug Nahrung zu geben. Toll finde ich die Zeichnung des Vogels .. hab ich so nah noch nicht gesehen, lediglich den dunklen Charakterkopf :-) Sehr schön die Aufnahme .. gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Laura
  • FritzZ 10. April 2014, 21:44

    einfach excellent rainer ....das kann man nicht besser machen ......ganz große klasse .....die farben des fisches passen sich dem kormoran "förmlich" an ... unglaublich ....gruss fritz....

    nochmals vielen dank für einen schönen tag im weltvogelpark...hat sehr viel spass gemacht ...
  • B. Lohse 10. April 2014, 21:26

    Eine geniale Aufnahme.Da warst Du mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Tolle BQ,gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • © gafel 10. April 2014, 21:14

    Boah! Der kann wohl den Hals nicht vollkriegen. Ein perfekter Schnappschuss von dem wunderschönen Dieb.

    LG Gaby
  • werner 1957 10. April 2014, 20:55

    Eine tolle Aufnahme.Den Fischdieb hast Du bestens eingefangen.
    VG Werner
  • Bernd Catman 10. April 2014, 19:39

    Schade das ich bei diesem Treffen nicht anwesend sein konnte.;o(( Aber ich bin mir Sicher, auch ohne mich hattet Ihr wieder jede menge Spaß.
    Großartiger Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • J.Kater 10. April 2014, 17:21

    Klasse erwischt mit seiner Beute!
  • Andreas14057 10. April 2014, 17:11

    Perfekt! Schöne Schärfe, tolles metallisches Glitzern im Gefieder, mit Fischbeute und schönen Wasserbläschen vor dem Bug! Tolle Aufnahme!
    LG Andreas
  • Schnecke 61 10. April 2014, 17:10

    da hast du aber großes Glück gehabt , toll erwischt und dann noch in so guter Quali !!
    lG Claudia
  • Horst Kampmann 10. April 2014, 16:48

    excellent
    LG Horst
  • Dogge Bella 10. April 2014, 15:56

    Eine fantastische Aufnahme von dem farbenprächtigen Tier mit seiner Beute in bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 10. April 2014, 15:17

    bitte nicht dran verschlucken :), daß ist ja ein Hammer-Moment, dieser hübsche, schillernde Kormoran hat einen dicken Brocken erwischt und du hast die " Zwei " dabei sensationell gut fotografiert. Für mich war das gestern wieder mal ein toller Tag mit zwei netten " Kerlen " :), danke, liebe Grüße Gaby
  • R.Schönle 10. April 2014, 15:16

    WOW - Eine ganz starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut... Die Schärfe, Farben und Licht sind allererste Sahne!!!!
    LG Roman
  • Jojo. 10. April 2014, 13:56

    SUBLIME
    Bises
  • Rainer und Antje 10. April 2014, 13:18

    Eine starke Aufnahme. Klasse, wie man das schöne Muster auf den Flügeldecken erkennen kann. Das habe ich bei diesen Vögeln noch nie gesehen.
    Und wieso Dieb? Soviel ich weiß sind die Kormorane und die Pelikane zusammen in einem Gehege. Also hatte er auch ein Anrecht auf eine Ration. ;-))
    L.G. Antje
  • Janina2002 10. April 2014, 13:01

    Toll festgehalten!
    Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400