Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stanislav Volgushev


Free Mitglied, Bochum

Der Fisch ist da! Der Fisch ist da!

Aufgenommen in Schweden am See Asnen
Stark beschnitten
Wildlife

Der Horst ist künstlich angelegt, was man unten sieht sind die Metallteile welche zur Befestigung einer Art Plattform auf dem Baumgipfel benutzt wurden.

Weil das Bild am Horst aufgenommen wurde möchte ich noch ein paar Worte dazu sagen:
- die Entfernung zum Nest betrug über 50 Meter(ca. 60-70), es befand sich auf einer kleinen separaten Insel
- die "Kücken" waren schon erwachsen(sieht man auch auf dem Bild), die Aufnahme entstand Mitte August
- zu dieser Zeit war es erlaubt sich auf der Insel auf der ich mich befand aufzuhalten

Falls ich auch das geringste Gefühl gehabt hätte die Vögel zu stören hätte ich mich natürlich unverzüglich entfernt.

Die Fortsetzung zu:

Mama, Mama, wo bleibt der Fisch!?
Mama, Mama, wo bleibt der Fisch!?
Stanislav Volgushev

Kommentare 5