Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Fisch hatte keine Chance

Der Fisch hatte keine Chance

193 3

Gabi H. aus N.


Free Mitglied, Nidderau

Der Fisch hatte keine Chance

So nah konnte ich dem Schauspiel noch nie beiwohnen. Der Vogel saß die ganze Zeit unbeweglich auf einem Ast, plötzlich schoss er runter und er hatte einen Fisch gefangen. Das ging alles so schnell, dass ich froh war überhaupt ein Foto im Kasten zu haben. Das fand ich besonders gelungen.

Kommentare 3

  • Endre Turani 18. Oktober 2011, 10:00

    Ein sehr gelungenes Foto. Das Hauptmotiv der Vogel ist zu sehen, ist etwas dunkel aber das ist gut so. Der Kopf, mit dem Fisch im Schnabel ist sehr schön zu erkennen, und das wolltest Du uns mitteilen. Der Titel ist auch passend.
    LG. Endre
  • David Mus 30. Juli 2011, 0:01

    Super gefangen, finde ich wirklich Klasse.

    Gruss
    David
  • Heio-Günter Rehbein 27. Juni 2011, 13:58

    Tolle Szene, sehr gut festgehalten !
    Meistens kommt man da ja zu spät.
    Gruß G.

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400