Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Der Finger Gottes

Aufnahme besteht aus 5 Einzelaufnahmen in Querformat

Kommentare 7

  • Miss Me. 12. November 2007, 23:05

    Fantastisch! Der Lichteinfall, die Farben und diese imposante Art der Vergegenwärtigung, wieeee lange dieser Block dort nun schon steht und was er wohl alles schon gesehen hat.. Schicht um Schicht.. Toll..und wenn man nah rangeht gibts ne Menge zu entdecken.
  • Zwecke 15. September 2007, 10:58

    schließe mich da jörg an.
    solche senkrechtpanos sind nicht leicht zu realisieren, denn das motiv wird nach oben hin immer stärker als es die perspektive wiedergibt.
    lg horst
  • Ute Witzel 11. September 2007, 20:53

    Ich staune immer wieder, wieviel Du in dem letzten Jahr dazu gelernt hast, was die Bildbearbeitung am Computer angeht.Tolle Aufnahmen!
    LG Ute
  • Helga Blüher 7. September 2007, 0:04

    Echt gewaltig, aber noch interessanter wäre wenn man hier einen Größenvergleich hätte.
    Grüßle Helga
  • Günther Müller (gm1) 6. September 2007, 22:44

    5 Einzelaufnahmen ! Wolltest Du ihn in Originalgröße bei Dir zuhause an die Hauswand projezieren ?? :-))
    LG Günther
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. September 2007, 18:29

    sehr gut!!
    Gruss Wolfgang
  • J.Swede 6. September 2007, 18:08

    Gewaltige Aufnahme.
    Mal was anderes, gefällt mir.
    lg swede