Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.793 63

Imhof Reto


Free Mitglied, Wengi bei Büren (Schweiz)

Kommentare 63

  • Greta Schnall 21. Juli 2013, 11:51

    was für eine Idee+++!
  • jegas 29. März 2013, 15:39

    Hehehe, das nennt man echtes 3D.

    Spitzenbild

    Grüsse
  • Ayco 5. März 2013, 2:09

    Geniale Umsetzung.
  • Petra Jacobi 8. Dezember 2012, 17:48

    Das Erlebnisfernsehen... gute Idee perfekt umgesetzt.
    Lieben Gruß Petra
  • Klaus Beyhl 27. November 2012, 0:43

    ..dieses Modell hatte ich auch mal. Habs zurückgegeben. Wohnung war ständig unter Wasser, hat sogar mal gebrannt.....gg

    Schöne, lustige Arbeit!
  • NaDingsta 26. November 2012, 20:05

    is ja irre
    tolle optik
  • Mandie D. 22. November 2012, 6:47

    Witzige Idee und super umgesetzt.
    LG Mandie
  • Tom66 15. November 2012, 15:11

    wie geil ist das denn ?!!!!
    super gemacht........
  • Arthur Florian 28. August 2012, 21:22

    Sehr gute Arbeit :-))
    Sieht stark aus...
    VG Arthur
  • Kugelbauchi 26. August 2012, 20:46

    MEGAGENIAL!!!
    LG Susanna
  • Thomas-Schmidt 6. August 2012, 17:02

    Thomas C. Kühne´s Kommentar kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    Ich habe das Bild gesehen und es machte "Wow!"
    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ...
    ...aber trotzdem:
    Der "merkwürdige Wasserbogen" ist meiner Ansicht nach völlig korrekt, da das Wasser mit brachialer Gewalt aus dem Bild herausbricht, auf dem Wohnzimmerschrank aufklatscht und ... eben Wasserbogen ...
    Wen interressiert eigentlich, wie sich das Wasser in so einem Fall tatsächlich verhalten würde?
    Das Bild ist einfach genial, warum es noch wissenschaftlich sezieren?

    LG, Thomas
  • Thomas C. Kühne 2. April 2012, 21:00

    Jetzt mal ´ne kritische Stimme:
    Obwohl ich verstehe was Du geplant hast, ist es nicht stimmig das der Fernseher und der Zuschauer "heller beleuchtet" sind.
    Auch recht unglaubwürdig ist dieser merkwürdige Wasserbogen aus dem TV, der stimmt physisch nicht.

    Aber die Idee hat was...

    LG
    Thomas
  • monika hagenah 27. Februar 2012, 12:04

    Super Inszenierung ;)
    LG
  • Roger Andres 10. Februar 2012, 21:38

    WOW
    isch das geil.......
    Gruss roger
  • miniformat65 20. Januar 2012, 22:38

    ...und dann hat er schnell das Glas drunter gehalten und die Welt war wieder in Ordnung oder auch
    "Fortsetzung folgt" (ein paar Bilder weiter...)
    Macht echt Spass durch Deine Bilder zu wuseln.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Klicks 2.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten