Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 4

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Der Fighter

Nikon D1 Sigma 50-500 mm
Hagenbek´s Tierpark Mai-2001

Kommentare 4

  • Walter J. Pilsak 12. Juli 2001, 18:07

    Ein Klasse Foto das im Hochformat vielleicht noch besse wäre.
  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 1:26

    Sag mal... wie ist das denn gelungen..
    hast du den vorher hypnotisiert.. oder gedämpft? Ich bemühe mich seit geraumer Zeit.. den Nachbarschaftsgockel zu fotografieren.. ich glaub das geht erst wenn er nackt ist.. und im Topf... als Hühnerklein.. sobald ich nur auslösen denke... wendet er sich ab... *schmunzel* Gruss Ute
  • Uwe Reichmann 6. Mai 2001, 20:17

    Gutes Foto, wäre aber im Hochformat evtl. besser gewesen. Komisch das sich bei deinem Bild noch keiner über das Impressum aufgeregt hat, das scheint nur bei mir der Fall zu sein...
  • Rudolf Dick 6. Mai 2001, 18:02

    Ein wunderschönes Porträt. Beneidenswert gekonnt mit der Nikon D1 freigestellt. Da bin ich mit der G1 leider mehr auf Zufall angewiesen. Der grüne Schimmer kontrahiert bestens zur Farbe des Kammes und das Hintergrundlicht ist beühnenreif. Ein "Hingucker"-Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz