Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crimson Oak


Free Mitglied, Würselen

Der Fiedler

Auf einem Mittelaltermarkt in Oppenheim gesellte sich ein netter Mann samt Fiedel zu uns an den Fruchtweinausschank und spielte spontan zur Melodie, welche vom Wirt persönlich mit seiner Drehleier angestimmt wurde! Wie man sieht versinkt er richtiggehend in der Musik.

netter mann: falls du das bild nicht online sehen magst, sagst du mir bitte flott bescheid, dann nehm ich es wieder runter! Danke für die Musik ^^

Kommentare 2

  • Uwe Schürm 2. November 2007, 13:29

    Man kann die Musik fast hören.
    Gruß, Uwe
  • Crimson Oak 2. November 2007, 13:25

    in erster Linie ging es um den Fiedler und seinen intensiven und entspannten Gesichtsausdruck! Dachte mir nur die Hintergrundgeschichte wäre evtl. von Interesse; aber wenn drauf bestanden wird kann ich den Text ja noch ändern.
    Aber davon abgesehen verstehe ich deinen Kritikpunkt! Danke dafür!