Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 30

  • Jakobine 20. Oktober 2013, 19:35

    ja nun muss das sein und das dicke Fell kleidet den Fidel außerordentlich gut finde ich :-)
    lg Jacqueline
  • Inge Köhn 18. Oktober 2013, 21:42

    was für ein hübscher Kater - er will auch nicht frieren
    LG Inge
  • Jochen D 17. Oktober 2013, 23:10

    Ja, ein dickes Fell zu haben kann manchmal nicht schaden ;-)
    LG Jochen
  • Astrid Wiezorek 17. Oktober 2013, 18:22

    Das brauch man auch. Fidel sieht hier meinem Kerbi sehr ähnlich.
    LG Astrid
  • © gafel 17. Oktober 2013, 16:50

    Als Freigänger wird er den auch brauchen. Klasse Portrait.

    LG Gafel
  • Luci 11 17. Oktober 2013, 12:03

    Dein Fidel, und mein Hannibal.... sehen wirklich gleich wie 2 Tropfen Wasser.......
    Wunderschön.
    LG
    Luci
  • Petra Arians 17. Oktober 2013, 8:00

    ich muss auch sagen, fidel beherrscht das spiel mit der kamera perfekt.
    klasse schaut er aus und es wird vermutlich ein kalter und langer winter werden (auch wenn ich unsere herrschaften so betrachte *gg*).

    dir einen schönen tag und liebe grüße
    petra
  • JarkoGrimwood 16. Oktober 2013, 18:58

    Ja besser ist das, es fröstelt einem doch auf dem Weg zum Frühdienst. Schöne Aufnahme.
  • Petra M.. 16. Oktober 2013, 18:08

    Das würde ich auch gern tun :-)
    Bildschön isser, der Fidel mit
    seinem herrlichen Pelz.
    Toll, wie er modelt. Feines Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • de Cooper 16. Oktober 2013, 17:45

    und wird bald wieder hinterm Ofen seinen Plätzchen aufsuchen!!

    g.l.g.v.Udo
  • mumie 16. Oktober 2013, 17:38

    Ein schönes Tier, und du hast ihn bestens in Bild gebracht. LG Hansueli
  • Waldmaus 16. Oktober 2013, 17:21

    Er wird wissen warum!!!! Ein herrliches Bild von ihm in seiner ganzen Pracht!!!
    VG
    Susanne
  • Erika N. 16. Oktober 2013, 11:57

    er hat's gut und wird sicher nicht frieren. Aber da gibt es ja noch den warmen Ofen....
    lg erika
  • LindeA. 16. Oktober 2013, 10:45

    Der Fidel ist mein Lieblings-Model, so ein prächtiger Kater :-)

    LG
    Linde
  • +++ Siggi +++ 16. Oktober 2013, 10:06

    Ist schon interessant, das er meiner Tapsy ähnlich sieht. Vielleicht sind die beiden über 1000 Ecker verwandt ;)

    VG Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.4 mm
ISO 80