Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

... r u t h ...


Free Mitglied, Lübeck

Der Feuervogel ...

... dieses Mal JA - ein Vogel
... mit wundervollem Kopfschmuck
... zu schnell den Kopf gesenkt

... der Feuervogel
... oder besser DIE ?

... ist verwandt mit

Der Dornenvogel ...
Der Dornenvogel ...
... r u t h ...


___________________________________________________________________________

o6 / 2o11
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
in Hohenweststedt

___________________________________________________________________________



Zarte Saiten ...
Zarte Saiten ...
... r u t h ...


Die Falte ...
Die Falte ...
... r u t h ...


Ausgelassener Schelm ...
Ausgelassener Schelm ...
... r u t h ...

Kommentare 3

  • Nicole Oestreich 9. Juli 2011, 8:39

    Sehr unruhig in sich ist dieses Bild und mein Blick wandert zwischen Vordergrund und Hintergrund vielleicht wäre eine kleinere Blende hier konzentrierter gewesen.
    VG Nicole
  • ... r u t h ... 8. Juli 2011, 21:30

    @Karl: Ja, du hast sicherlich recht, dass dieser Ausschnitt ihr nicht gerecht wird. Ich fand's aber nicht leicht, in dem Gewusel was um sie herrschte, was Schönes zu finden. Und es war auch eher zufällig ;) Ich finde ihre Farben hier aber trotzdem sehr schön.
    LG, Ruth
  • Rembetiko 7. Juli 2011, 21:08

    Feuervogel und Dornenvogel gehören ja, wie Du selber schreibst, zum Stelzentheater. Von daher finde ich das diese Figuren bei Deinem Porträtbemühungen etwas zu kurz gekommen. Diese Figuren leben davon, das sie imposante Figuren auf Stelzen sind, das kommt bei diesen Ausschnitten nicht zur Geltung und nimmt den Figuren viel. Ich bin schon am Suchen in meinen Archiven, ich hab mal die Waldwesen vom Mittelalterfest abgelichtet... wo das zur Geltung kommt, was ich meine.... sobald ich was gefunden habe, reich ich das gerne nach...

    LG Karl