Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 20

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

der Feuerschopf

....diesmal nich die kleine oder große Vils,
diesmal war ich an einen kleinen Weiher
im Binatal
(teleaufnahme)

Kommentare 20

  • Richard Lotz 1. Februar 2009, 20:03

    Nur wer mit offenen Augen durch die Welt geht entdeckt diese besonderen Kleinode der Natur, das Du hier sehr schön dem Betrachter zeigst.

    LG Richard
  • Tahca 29. Januar 2009, 12:44

    FEIER ROTE HAAR
    Der kleine Hitzkopf hat wohl kalte Füße bekommen, toll gesehen !
    *GRUß Ruppi
    http://www.youtube.com/watch?v=tQo9h8BeXic


  • Schalker aus Bayern 28. Januar 2009, 15:56

    Ein echter Hinguker diese Bild """"
    Toll in Szene gesetzt von dir und auch gut das es etwas seitlich ist und nicht direkt in der Mitte
    Das Licht war ja aller erste Sahne wie du das Bild geschossen hast.

    TOBI
  • Ludwig F. Ellner 25. Januar 2009, 22:37


    klein aber fein.....

    lg ludwig
  • Simmel 25. Januar 2009, 21:08

    Hast ja wieder einmal ein tolles Motiv entdeckt. Was soll man da groß sagen - einfach klasse.
    LG Simone
  • Gerald Kurze 25. Januar 2009, 16:07

    Wieder einmal einer deiner schönen Aufnahmen, bei der ich länger verweile, um sie zu betrachten und auch mal genauer hinzuschauen.
    Prima.
    LG Gerald
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Januar 2009, 15:04

    Klasse Motiv mit einem passenden Titel...klasse Aufnahme ,Peter
    wolfgang
  • Josef Kainz 24. Januar 2009, 20:49

    Und ich dachte Du stehst bis zum Bauch im Wasser schöne ( tele) Aufnahme
    lg. josef
  • Simone Kremper 24. Januar 2009, 20:13

    Klasse gesehne! Auch der Titel passt sehr gut!
    LG Simone
  • Pixelfranz 24. Januar 2009, 16:13

    ein tolles Motiv,tolle Farben und das zu dieser Jahreszeit.
    Gruß Franz
  • DeFoLa 24. Januar 2009, 16:07

    Ein wenig Farbe tut gut in diesen oft trüben Tagen. Schön gesehen, mir gefällt's gut.
    Grüße aus Lauenburg.
  • Monika Goe. 24. Januar 2009, 14:35

    Tatü tata, der Schopf er brennt !!! :-))
    Klasse gesehen Peter, man meint wirklich
    das Moos steht in Flammen, Wäre mitten im Wasser
    nocht nicht einmal so tragisch.
    Auch uns gefallen die Bewegungen des Wassers
    unter der dünnen Eisschicht gut.
    Schönes Wochenende wünschen Dir und den Deinen
    Monika und Klaus
  • BlümchenundCo 24. Januar 2009, 14:24

    Den Titel hast du wirklich gut gewählt. Das Wasser ist bestimmt kalt, aber der "Feuerschopf" scheint zu brennen. War auch mein erster Gedanke, bevor ich deinen Titel gelesen habe. Guter Bildschnitt.

    VG Andrea
  • Tews Sylvie 24. Januar 2009, 13:57

    Sehr schön und sieht wirklich wie ein Feuerkopf aus!


    LG

    Sylvie
  • TEArt 24. Januar 2009, 11:19

    Das Binatal hat also auch seine Reize *lach*
    Schöne Aufnahme wie der farbige "Kopf" aus dem Eis schaut

    lg
    Tea