Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Der Feuerdrache ...

... bewacht den Aufgang zur Halde Hoheward - heute leider mal ohne Feuer.
Aber dafür gabs ja das Feuerwerk ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward#Drachenbr.C3.BCcke

Ein blaues Inferno ...
Ein blaues Inferno ...
Jochen D
Das Observatorium ...
Das Observatorium ...
Jochen D
Das Horizontobservatorium ...
Das Horizontobservatorium ...
Jochen D

Kommentare 20

  • Elsbeth Kürpick 11. März 2013, 17:52

    Für mich ist Dein Feuerdrache das bisher beste
    Foto, das ich bisher von diesem Ungetüm gesehen
    habe. Klasse!!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Yvonne S. 11. März 2013, 9:07

    Der Feuerdrache schaut dem Frühling nach.... ;O)
    LG Yvonne
  • Bärbel7 10. März 2013, 8:37

    Eine starke Perspektive für den Drachen! Gruß Bärbel
  • esfit 10. März 2013, 1:39

    Boa Jochen, da hat sich deine Kletterei aber gelohnt!!!!!
    LG Edith
  • Margot Bäsler 9. März 2013, 23:34

    Klasse Standpunkt hast du für das Bild gehabt - so ist ordentlich Schwung drin.
    :-)
    ---LG Margot---
  • PeSe23 9. März 2013, 19:01

    Wunderbar in Szene gesetzt hast Du diesen Drachen. Gefällt mir. Muß ich auch mal hin.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Petra
  • Ingo Krause 9. März 2013, 18:13

    Imposant präsentiert !!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 9. März 2013, 18:07

    Stark gemacht!
    Gruß
    Axel
  • dorlev 9. März 2013, 18:04

    gelungen ins Bild gesetzt, schön mit den leichten Schatten auf den Schuppen :-))
    LG dorle
  • Sigrid E 9. März 2013, 17:08

    Auch ohne Feuer wirkt der Drache sehr symphatisch. Den Tipp mit der Stahlwolle für den Weißabgleich sollte ich mir vielleicht merken ;-)
    LG
    Sigrid
  • Norbert Kappenstein 9. März 2013, 16:39

    Sehr schön schwungvoll in Szene gesetzt. Eine gelungene Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau.
    LG Norbert
  • Sigrun Pfeifer 9. März 2013, 16:31

    Super siehts aus ! Interessantes Motiv, das ich noch gar nicht kenne. LG Sigrun
  • Mary.D. 9. März 2013, 16:28

    Klasse fotografiert!
    LG Mary
  • dodo139 9. März 2013, 16:26

    Tolle Bildgestaltung.
    VG dodo
  • Jochen D 9. März 2013, 16:26

    @Diddi, Mist, da war bestimmt noch das Schild drauf: "Jochens Weißabgleich" - Viel genutzt hat es trotzdem nicht. Euer Herbstdrache bleibt dennoch das beste Bild von diesem wilden Ungetüm. Den darfst du auch ruhig hier verlinken ;-)
  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 16:20

    @Jochen
    Ne das nicht, aber unten im Mülleimer lag eine Menge Stahlputzwolle ;-)
    LG Diddi
  • Jochen D 9. März 2013, 16:14

    @Diddi, hast du mich gesehen, wie ich da oben rum geklettert bin ;-)
  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 16:11

    Sehr gut hast du den Wächter fotografiert.
    Das Metall kommt sehr gut zur Geltung und steht in einem guten Kontrast zu den weich wirkenden Bäumen im Hintergrund.
    Die Platten am Hals wirken wie frisch gebürstet, du wirst doch nicht etwa... ;-)
    Der Wächter der Halde
    Der Wächter der Halde
    Kerstin und Diddi

    LG Diddi
  • fotoallrounderin 9. März 2013, 16:04

    fast furchterregend -:)
    lupenreines bild.
    lg rosalie
  • Jürgen Divina 9. März 2013, 15:55

    Die allseits bekannte Brücke, aber immer wieder neu und kreativ. Jetzt bastele ich mir den Titel halt selbst zusammen ;-)
    Viele Grüße, Jürgen