Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus G


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 1

  • Karsten Rehder 13. März 2013, 0:12

    Belichtung finde ich sehr gelungen, die dunklen Bereiche haben noch Struktur,die hellen überstrahlen nicht. Die Perspektive, die Festung über Eck zu nehmen, finde ich genau richtig. Schärfe passt auch. Nun kommt das ABER.... :))
    Vom Aufbau her hätte ich etwas mehr nach links geschwenkt, so das Du rechts den Baum an der Festung noch mit nimmst. Das gibt Dir links etwas mehr Platz und schneidest das Gebäude nicht so ab. Mir persönlich gefällt die Vignettierung nicht so, das ist aber wie vieles Geschmacksache.

    lg Karsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100